SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ein trainierter Profi hat das auszuhalten. Ganz einfach. Das Training muss eben gesteuert sein. Bauhackler haben weit mehr körperliche Belastungen, weit weniger Gehalt und manchmal nur den Sonntag als freien Tag. Wer ab und zu eine englische Woche nicht aushält, sollte über einen Jobwechsel nachdenken.

Nur spielen wir ebenso gegen Profis und keine Amateure. Egal, starten wir eine Serie, kommen wir in den Flow, werden wir auch Wolfsberg am Zahnfleisch gehend schlagen.

Ferdi schrieb vor 1 Minute:

Cupspiel FIX am 31.10

Many thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hags schrieb vor 3 Minuten:

Nur spielen wir ebenso gegen Profis und keine Amateure. Egal, starten wir eine Serie, kommen wir in den Flow, werden wir auch Wolfsberg am Zahnfleisch gehend schlagen.

Many thanks!

Es sind viele Spiele, gar keine Frage und Kühbauer wird rotieren und die richtigen Lösungen finden, die LSP kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es sind viele Spiele, gar keine Frage und Kühbauer wird rotieren und die richtigen Lösungen finden, die LSP kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Definitiv. Und mit dem Sieg von heute lässt es sich gut arbeiten. Freu mich schon richtig auf das nächste Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Alar Chancen vergeben würde die ein bisserl schwierig sind, aber das waren Chancen aus 5 Metern gegen St.Pölten das Gleiche.. würde dann doch mal Andrija mit Guillemenot sehen wollen..Dieses 4-4-2 heute mit einem Ivan statt Alar wâre auch ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Herrschaften, mir geht das Gimpfte auf!

Was da abgeht, ist nicht normal. Da hauen wir mal kurz den Trainer raus, damit wir endlich Ruhe haben, verlangen Veränderungen im System und Punkte, ebenso ein besseres Spiel, alles wird geliefert und dann gab es Buhrufe (v.a. von der VIP und Ost) Pfiffe und Beschimpfungen und hier vergisst man einfach, wo wir stehen. So kann das nichts werden.

So, gehen wir mal durch:

Strebinger: passt. Ich freu mich für den Kerl.

Potzmann: der wurde beim 1. oder 2. Foul, die beide gelbwürdig waren, schon ziemlich bedient. Der humpelte schon in der ersten HZ, dass der dann nicht auf volle Touren laufen konnte, war klar.

Sonnleitner: ich dachte, den werden wir über die Saison mitschleppen müssen. 11. Gebot!!

Dibon: I gfrei mi! Und gut ist der Kerl schon wieder!

Bolingoli: wenn Gogo den noch gehabt hätte. Spätestens nach 80 Minuten war er am Zahnfleisch. Aber bis dahin: großartig. Sowohl offensiv, als auch defensiv.

Ljubicic: war schon wieder besser. Das wird wieder.

Knasmüllner: v.a. in der 1. HZ mit viel Platz, ich glaub, der weiß, was Didi von ihm will.

Murg: das ist eine Schweinerei, wie man mit dem umgeht. Voriges Jahr Everybody's Darling, heute der Sündenbock. Und er hat heute Eier gezeigt. Ihm ist nichts gelungen, aber heute hat er sich nicht hängen lassen, so wie St. Pölten. Er ist gelaufen, hat gekämpft, gekratzt und gebissen. Und das hat mir gefallen.

Schwab: hehe! Auf der Seite war das ja ganz was Schönes. Das war schon fast genial!

Pavlovic! Wow! Der wird was!

Und noch ein Wort zu Martic: Gut. Auch der hat gut gearbeitet. Die eine Chance die er durch sein Solo vorbereitet hat, Hut ab! Und sehr präsent.

Ach Alar hab ich vergessen. Wennst in der Rue de la Kack bist, dann bist einfach drinnen. Wobei er im Spielaufbau durchaus präsent war.

Und jetzt zum Negativen: wir sind einfach eingebrochen. Körperlich. Potzmann draussen, Bolingoli mit Krämpfen, Schwab hat was abbekommen, und keiner hat mehr Kraft gehabt. Und das stimmt mich einfach positiv: weil Kraft kann man trainieren. Und wenn die da ist, wird es besser werden. Dann wird auch Alar wieder treffen, Berisha, Ivan, Schobesberger kommen zurück (und da auch der liebe Gott will, auch Mocinic!), ich mach mir um die nächsten 1 1/2 Saisonen jetzt weniger Sorgen als noch vor einer Woche.

Hörts auf zu Sudern, dass das heute nur ein Anfang war, sollte eigentlich jeden klar sein. Es wird besser werden.

 

Und das sage ich als einer, der nicht Kühbauer als Trainer wollte und noch immer nicht sicher bin, ob das dauerhaft funktionieren wird.

Deine Worte in gottes Ohr! 

Oh magischer SCR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Und noch ein Wort zu Martic: Gut. Auch der hat gut gearbeitet. Die eine Chance die er durch sein Solo vorbereitet hat, Hut ab! Und sehr präsent.

Hab meinen Augen nicht trauen können, wie der da gesprintet ist :lol: Ist der gesamten Mattersburger Abwehr davongelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten:
Drifter schrieb vor 36 Minuten:

Und noch ein Wort zu Martic: Gut. Auch der hat gut gearbeitet. Die eine Chance die er durch sein Solo vorbereitet hat, Hut ab! Und sehr präsent.

Hab meinen Augen nicht trauen können, wie der da gesprintet ist :lol: Ist der gesamten Mattersburger Abwehr davongelaufen

Und dann verkackens die Mitspieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die "TV-Rapidler": Waren die ganzen Abseitstore auch Abseits?

wird in den higlights leider auch nicht aufgelöst und vom block aus logischerweise nicht zu sehen

Denke schon. Mir zumindest ist der SR nicht negativ in Erinnerung geblieben. Vielleicht liegt's aber auch nur am Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Schritt in die richtige Richtung! Die Mannschaft nimmt hoffentlich aus diesem 1:0 Selbstvertrauen mit auf den Weg.
Murg und Alar wirklich in einer "Unform", haben aber gekämpft und ich bin mir sicher nach der LSP-Pause sieht es schon wieder anders aus.

Positive Stimmung im Stadion.
Vor allem wenn ein Spieler einen Fehler macht, wird nicht gepfiffen/geschrien, sondern ein bisschen gemurrt und weiter geht's.

Forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.