bfmv19 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 burli1101 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, also wie oft ich die letzten Tage gehört habe: ALAR nur als Doppelspitze, jetzt bringt Didi wieder mal 2 Stürmer in einem Heimspiel und schon wird wieder gemeckert. Wenn es den wirklich als Doppelspitze gedacht ist, am Flügel ist er für die Fische, hat man ja damals unter Barisic auch gesehen. Ich persönlich lasse mich gerne eines besseren belehren Freut mich das es Maliczek in den Kader geschafft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Off topic: ist rb in fulham eingestiegen? Stadion voller klatschhilfen bearbeitet 7. Oktober 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich hoffe für alle Beteiligten, dass das eine 442 Raute mit zwei Mittelfeldspielern statt zwei Flügeln ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Oktober 2018 Herumsudern könnt ihr dann nach dem Spiel, vorher schauen wir uns mal an, wie wir uns unter Kühbauer präsentieren 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Alar am flügel Haha, alar wieder am Flügel. Back to the Roots. Also wenn das die Ideen vom didi sind, befürchte ich nichts gutes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich denke nicht das Alar am Flügel spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 Das ist ja nur mal eine Schmieranskiaufstellung. Entscheidend ist wie es am Platz aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2018 Berisha fehlt wg. Rippenprellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2018 Vl. spielt auch Pavlovic auf dem Flügel. Warten wir mal ab wie es dann wirklich ausschaut bevor wir den Trainer schom im Vorfeld verteufeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Oktober 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2018 martin2542 schrieb vor 20 Minuten: Haha, alar wieder am Flügel. Back to the Roots. Also wenn das die Ideen vom didi sind, befürchte ich nichts gutes... Oder die schmale Raute wie bei Rose, und Alar in der Dabburrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2018 4-3-3? Murg auf rechts, Pavlovic links und Alar als MS. Wir werden's ohnehin bald sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 dingo schrieb vor 13 Minuten: Berisha fehlt wg. Rippenprellung Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts