Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) bearbeitet 7. Oktober 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar am flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Alar am flügel Hinweis: Das ist meine Interpretation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Oje alar wieder am Flügel? Wo ist Berisha?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Hat sich der Zoki als Didi verkleidet und bei uns reingeschmuggelt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Alar Pavlovic Bank: Knoflach, Müldür, Auer, Martic, Maliscek, Kostic, Guillemenot Für mich ist das ein 4-1-2-1-2 oder halt 442 mit Raute Strebi potzi sonni dibon boli Dejan Murg Schwab Knasi pavlovic alar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Was ist mit Berisha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Das kann nur ein 442 sein, denke nicht dass didi alar am flügel spielen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Hinweis: Das ist meine Interpretation. Sagt die offizielle nun auch Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Das kann nur ein 442 sein, denke nicht dass didi alar am flügel spielen lässt! Das würde aber heißen, Knasmüllner am Flügel. Ob das realistischer ist? Ohne Flügel kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Andererseits, egal wo alar spielt, er fällt eh nicht auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Von der Bank brauchen wir wohl keine Akzente mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Silva schrieb Gerade eben: Das würde aber heißen, Knasmüllner am Flügel. Ob das realistischer ist? Ohne Flügel kann ich mir auch nicht vorstellen. Raute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Hm finde noch keine info über berishaGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts