killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Mah kann foda bitte performen, brauch keine neue ära goda bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hinter mir sitzt jemand der unser Spiel gut findet. Frag ihn bitte von mir ob er depert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hinter mir sitzt jemand der unser Spiel gut findet. Der Schöttel zählt net! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Schöttel taugt es. Denkt gerade an sein gehalt bearbeitet 12. Oktober 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Oktober 2018 killver schrieb Gerade eben: Mah kann foda bitte performen, brauch keine neue ära goda bei sturm Kreissl würd das niemals zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Oktober 2018 Wär ich im Stadion würd ich schon längst mit den Iren Party machen die sind halt schon ein lustiger Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: Frag ihn bitte von mir ob er depert is ich soll dir sagen, dass ma deppert mit zwei pp schreibt. haha bearbeitet 12. Oktober 2018 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Ilsanker scheisst sich vorm Ball an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2018 Was haben unsere für gschissene Schuhe an? Lachsrosa? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Die Grenzen werden schonungslos aufgezeigt. Da ist kein Feuer zu sehen. Wo ist der Spielwitz, wo ist die technische Rafinesse? Jetzt verlangst aber zu viel vom Team Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Wär ich im Stadion würd ich schon längst mit den Iren Party machen die sind halt schon ein lustiger Haufen Ja, die lieben es vor allem "Iren" genannt zu werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Oktober 2018 Mal sehen was der Franca Fodo dazu sagt, nach dem Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der Schöttel zählt net! Weiß Foda, dass ein X ebenfalls das Aus für den Gruppensieg bedeutet und nur 3 Punkte zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Foda würde ich gerne wieder an der Mur sehen. bearbeitet 12. Oktober 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Dragovic wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts