jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Also wenn man den Ball hoch nach vorne drischt, sollte zumindest irgendwo in der Nähe ein Österreicher stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Derni schrieb Gerade eben: Zujl ist der arnautovic für ganz ganz arme. Zulj kann dem Arnautovic gerade Mal die Schuhe putzen. Da fehlen Lichtjahre um auf das Niveau zu kommen. Alaba mit hinigen Haxn wäre da gefährlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2018 Derni schrieb vor 6 Minuten: Auch nur bei unseren, wenn das gegen uns gepfiffen wird ist gefühlt jeder drinnen. Wacker hatte in den letzten Jahren glaub ich ein oder zwei. Da sorgt jeder Abstoß für mehr Gefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Das ist wieder ein Gruselkick. Furchtbar. Von Nordirland habe ich mir nicht mehr erwartet, aber wir spielen auch keine Chancen heraus. Spätestens nach der EM-Quali ist wieder nur mehr der österreichische Fernsehzuseher dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Wir spielen das viel zu langsam, die Nordiren stehen gut und müssen nicht viel machen gegen unser ideenloses, lethargisches Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Kein Wunder, daß Ivanschitz beinahe beim Reden einschläft so dröge wie die Partie momentan ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Oktober 2018 wahre Augenweide dieses Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Oktober 2018 koller raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2018 Mitreissend. Dafür hätte ich gerne 66 EUR bezahlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2018 Das Mittelfeld mit Ilsanker und Zulj ist irgendwie roboti roboti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Oida wieso hab ich die freikarten wiedermal angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2018 Leider das erwartete Gegurke gegen einen Gegner mit sehr beschränkten Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Oktober 2018 Wir dreschen irgendwie nur den Ball nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Wäre ich ein neutraler Zuschauer würd ich mir wünschen, dass die Österreicher ein Tor schießen. Dann würden die Nordiren etwas aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Unsere Abstöße sind ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts