l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2018 Brav gekämpft. Alar treibt mich zur weissglut!!! Ein Geist, ein Phantom, Rapid nur zu zehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Oktober 2018 Wir wurden Überlaufen! Nicht mehr nicht weniger! Wenn man sich kaum bis gar nicht aus dem Dauerpressing lösen kann schaut halt dann so ein Ergebnis raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Oktober 2018 Sehr schade. 2te Hälfte schlimm.. dejan, deni, marv setzen 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 statt die abwehrschlacht anzunehmen und den punkt zu nehmen, versucht man ständig rauszuspielen, obwohl das selten klappt und dann kriegt man so ein dummes tor bin echt gespannt, ob das wieder ein typisches EL spiel war, oder ob man mal das kämpfen wirklich in die liga mitnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Es wartet viel Arbeit auf Didi. Ljubicic und Potzmann mit Fehlern die dir einfach nicht passieren dürfen - das war einfach schlecht. Murg indiskutabel und Sonnleitner mit einem Schweinstackling. Alar darf kein Stammleiberl mehr haben, sowas ist schwer zu ertragen. bearbeitet 4. Oktober 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Im Sommer muss konditionell wirklich schlecht gearbeitet worden sein, in so vielen Spielen wie man hinten raus eingeht. gegen sturm waren wir in der schlussphase frischer obwohl wir davor einen EL auftritt hatten im gegensatz zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 An den netten Herren der meinen Sarkasmus mich verstanden hat: Würdest du mich kennen würdest du wissen dass der erste Satz Sarkasmus war. Didi wird heut einiges mitnehmen. 1. Sind wir körperlich so dermaßen im arsch dass kann man sich gar nicht vorstellen 2. Haben wir Spieler in unseren Reihen die maximal gehört haben was es heißt einen Zweikampf zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2018 Da ist irgendwie der Wurm drinnen. Meines Erachtens hat man die Verunsicherung der Mannschaft mit dem Trainerwechsel aber nicht behoben sondern verstärkt. Ich hoffe (international) dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Der ultimative Hicke jr.-Auftritt. Nach vorne nix, hinten nix. Potzmann, Alar, Murg unterirdisch Ljubicic, Potzmann, Ivan, Sonnleitner schwach Strebinger, Schwab, Dibon, Berisha, Bolingoli und Müldür waren ok, gut war eigentlich keiner. Schiri schwach, Gegner irrsinnig unsympathisch und die Partie nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2018 Verstehe nicht warum die Rangers hier so schlecht geredet werden? Da sind schon ein paar sehr starke Kicker drinnen und waren top eingestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2018 Natürlich extrem schade, aber bis zum 3:1 habe ich noch an den Lucky Punch geglaubt. Den Glauben hatte ich zuvor schon lange nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2018 Die Rangers aus vier Chancen drei Tore, wir am Geschenke verteilen (Ljubicic ?♂️ Potzmann ?♂️?♂️?♂️) und zweite Hälfte unerklärlich komplett zurückgefallen. Dennoch hätten die Rangers IMHO das 2-1 nimma gemacht, wenn Ljubicic den Scheiß nicht macht. Ärgerlich ist das 1-3, weil wir damit das direkte Duell nur mehr schwierig gewinnen können gegen diese biederen Schotten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Oktober 2018 Erste Halbzeit war okay, in der zweiten sind wir dann leider untergegangen; schade, ein Punkt wäre schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Unglaublich...außer Strebinger, Barac, Dibon, Berisha, Ivan zum Teil und muldur zum Teil, war das gar nichts ljubicic, Schwab, alar, Potzmann, Murg waren eine Vorgabe, das war nicht mal irgendwas. glasgow alles andere als eine ubermannschaft, aber vom Schiri und den Pfiffen mit runtertragen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts