[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaub einige haben den trainereffekt bissl überschätzt, der didi hat 2 trainingseinheiten hinter sich, die 1. war halbert schaulaufen nach der PK am DI und die 2. war in glasgow nach den Reise-Strapazen. glaub nicht mal ein guardiola hätte da auch nur irgendwas anders machen können in 2 tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Knasi hat auf der Insel nicht funktioniert daher vermute ich dass Didi ihn deswegen nicht aufgestellt hat. Er is ein ähnliches sensibelchen wie Alar was körperbetontes Spiel angeht. Sie haben die Qualitäten halt woanders 

Dann dürfen sie gegen Mattersburg auch nicht spielen  den die spielen auch sehr Körperbetont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 5 Minuten:

So wie vor zwei Wochen, da war Spartak auch ziemlich am Sand. Mal sehen was die Russen gegen die Schotten liefern. Rapid wird allerdings in Valencia nicht viel holen. 

korrekt, wir spielen ja nicht gegen valencia. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Motzhdf schrieb vor 10 Minuten:

1. Spiel, 1. mal vercoacht!

Murg unter aller Kanone, scheut jeden Zweikampf, ist nach 60 Minuten körperlich total am Sand und darf durchspielen!!!

Wieso das so gut funktionierende System mit den Bällen hinter die Abwehr und den super einlaufenden Außenspielern Berisha & Ivan aufgegeben (also müde war keiner von den beiden und nur weil beide Gelb gesehen haben)???

Nach den beiden Wechseln war vorne nichts mehr vorhanden, kein System, keine Laufbereitschaft....

Mehr ist nicht zu sagen!

Ein lehrspiel für einen Trainer der die Mannschaft erst seit 2 trainingseinheiten kennt.

Hier zu sagen dass es vercoacht wurde ist leider nicht ruhende gedacht. Didi musste auf der linken abwehrseite reagierende potzmann mehr als überfordert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

MMn war man in Bukarest nicht schlechter. Da hatte man mEn auch abseits des glücklichen Tores ein paar Chancen. Und hat dem Gegner eigentlich wenig zugelassen. Die zweite Halbzeit heute hat an das Spiel gegen den SKN erinnert.

Nur war das heute ein wesentlich stärkerer Gegner auch wenn hier alle von einer Heislmannschaft reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Passiert ist ned viel, was die Tabelle betrifft. 

Körperlich waren wir einfach unterlegen, offensiv ging quasi nix. Die Rangers waren stärker als ich sie erwartet hatte. 

Volle Konzentration jetzt auf Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Dann dürfen sie gegen Mattersburg auch nicht spielen  den die spielen auch sehr Körperbetont.

Wird dann wohl so sein. Man hat gwut eindeutig gesehen dass es nicht am Trainer liegt sondern an den Spielern selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wurb schrieb Gerade eben:

Naja du meinst das Dejan u8 Niveau hat wo stehst du ?

Versuchs nochmal. Ich schreibs dir nochmal auf, damit du dir leichter tust:

Wie Ljubicic am Ball herumzappelt, hat U8-Niveau.

Das heißt: ich kritisiere eine Eigenschaft in Ljubicics Spiel (die übrigens heute einen Punkt gekostet hat)

Das heißt nicht: Ljubicic hat U8-Niveau.

Ich hoffe, du konntest das erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Positv Strebinger ,Sonni,Dibon,Berisha, Pavlovic.

Negativ der schnelle Ausgleich und der körperliche Rückfall in der zweiten Halbzeit.

Schade das Didi nicht schon zum Saisonstart Trainer bei Rapid war.

Mit drei flotten Sprüchen zu den Fans gewinnst aber auch noch keine Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb Gerade eben:

Versuchs nochmal. Ich schreibs dir nochmal auf, damit du dir leichter tust:

Wie Ljubicic am Ball herumzappelt, hat U8-Niveau.

Das heißt: ich kritisiere eine Eigenschaft in Ljubicics Spiel (die übrigens heute einen Punkt gekostet hat)

Das heißt nicht: Ljubicic hat U8-Niveau.

Ich hoffe, du konntest das erfassen.

Dejan hat heute leider mehrere Fehler gemacht da er den Ball zu lange gehalten hat und oft die falschen Entscheidungen getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Don Quixote schrieb vor 3 Minuten:

Find ich nicht, die Aufstellung hat perfekt gepasst und die 1HZ war echt gut.

Leider wurde Barac dann rausgefoult, der bis dahin eine Bomben Partie gespielt hat. Das war schon ein Schnittpunkt in unserem Spiel finde ich. Meiner Meinung nach hat Dibon das 1:1 gehört, aber ich muss es mir noch mal anschaun...

Aber ja, Alar Wechsel war leider für die Fisch. Glaub der wirds unterm Didi nicht einfach haben wenn er so weiterspielt.

Ich spreche auch nicht von der Grundorientierung, den die war nämlich Top!!!

Berisha & Ivan mit Bällen hinter die Abwehr zu füttern hat bis zum Ivan-Wechsel super funktioniert, so ist das 1:0 gefallen über Ivan, dazu die Pavlovic Kopfball-Chance war nach einem Pass hinter die Abwehr auf Berisha, der dann kurz zu Schwab zurückgelegt hat!

Und 2. Hälfte war noch der Seitenwechsel auf Berisha, wo dieser wieder zurückgelegt hat auf Schwab, dieser aber mit dem Direktschuss gezögert hat.

Nach den Wechseln von Ivan & Berisha hatten wir gar keinen Plan mehr, wie wir in die Nähe des Tores kommen sollten!

Murg kann einfach keinen überlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt - den ohne ihm ists besser gelaufen

Das hat sich Prohaska damals auch gedacht nach dem Untergang gegen Spanien, dass es ohne ihm besser gelaufen wäre; Hicke Jun, die Wurzel allen Übels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.