Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Aso da hab ich jetzt drüber gelesen. Also auf DAZN kam es so rüber als würde schon ab Ballbesitz des Gegners gepfiffen. Das trübt in meinen Augen die Stimmung für alle im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 6 Minuten: Aso da hab ich jetzt drüber gelesen. Also auf DAZN kam es so rüber als würde schon ab Ballbesitz des Gegners gepfiffen. Das trübt in meinen Augen die Stimmung für alle im Stadion. Dann kam es falsch rüber. Für die Stimmung heute kann man echt gar nix negatives sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Äußerst kurze Zusammenfassung ist da https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=d5ede4c2-3779-47c1-aa78-2084d0b87290 bearbeitet 4. Oktober 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 Was für ein Spiel wieder! Schlager und Sama...Wahnsinn, was die alles im MF schon wegsaugen und dann kaltschnäuzig ausspielen. Schlager mit einer Weltpartie nach hinten und nach vorne. Wolf auch extrem giftig. Die geschlossene Mannschaftsleistung sowieso spektakulär. Celtic hatte null Zugriff auf das Spiel und ist mit den drei Toren noch gut bedient. Supa, Buaschn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2018 syndicate schrieb vor 26 Minuten: Äußerst kurze Zusammenfassung ist da https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=d5ede4c2-3779-47c1-aa78-2084d0b87290 Also gegen uns hat der Schiri nicht gepfiffen. Wenn er vor dem Elfer Foul gegen Ulmer gibt darf man auch nicht jammern. Und die Rote war echt überzogen. Sehe ich mal als ausgleichende Gerechtigkeit für die vielen österreichischen Häuslschiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 syndicate schrieb vor 36 Minuten: Äußerst kurze Zusammenfassung ist da https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=d5ede4c2-3779-47c1-aa78-2084d0b87290 Die auf DAZN ist besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2018 Kann man das Spiel wo im Re-Live sehen? Aus Stadionsicht: - Bombenstimmung - Heftige 2. HZ - Torjubel von Taki - Was ein Teamgeist Schon ziemlich geil unsere Truppe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2018 Einfach nur Geil die Stimmung und die zweite Halbzeit Dabbur gefällt mir auch immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Danke an @aXXit und @ogris für die Betreuung heute! und ja ihr hattet recht wir haben das noch gewonnen Hut ab an alle die bei einem 0:1 so ruhig blieben können ! War ein geiles Spiel.Respekt an die Mannschaft, ich hab sie schon abgeschrieben. Forza FCS!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Danke an @aXXit und @ogris für die Betreuung heute! ja, der @ogris ist ein guter Betreuer. Volle Zustimmung! bearbeitet 4. Oktober 2018 von Raiden123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 12 Minuten: Kann man das Spiel wo im Re-Live sehen? Aus Stadionsicht: - Bombenstimmung - Heftige 2. HZ - Torjubel von Taki - Was ein Teamgeist Schon ziemlich geil unsere Truppe. ja hab gerade auf der App nochmal geschaut, kannst dir in voller Länge auf DAZN geben VOD PS wenn du es nicht findest, gibt eine Suchfunktion, einfach Salzburg eintippen bearbeitet 4. Oktober 2018 von Stoeff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 4. Oktober 2018 Geiles Match , hab gottseidank das Tor von Celtic und Ramalho erst jetzt gesehen - Geile Stimmung auf der Nord - die Welle kann auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Bin dabei, auch wenn ich um halb 6 aufstehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Aber ich bleib dabei ,dass 0:1 war massiv unnötig. So wie Ramalho das verteidigt kann ich das auch beim wöchentlich Hallenfußball Kick!! Ramalho zurzeit in einer nicht Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Rose bestätigt den Verbleib über den Winter indirekt auf Puls4. Könnte mich verlieben wenn ich ihm bei den Interviews zu höre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts