FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aso da hab ich jetzt drüber gelesen. Also auf DAZN kam es so rüber als würde schon ab Ballbesitz des Gegners gepfiffen. Das trübt in meinen Augen die Stimmung für alle im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Aso da hab ich jetzt drüber gelesen. Also auf DAZN kam es so rüber als würde schon ab Ballbesitz des Gegners gepfiffen. Das trübt in meinen Augen die Stimmung für alle im Stadion

Dann kam es falsch rüber. Für die Stimmung heute kann man echt gar nix negatives sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für ein Spiel wieder!

Schlager und Sama...Wahnsinn, was die alles im MF schon wegsaugen und dann kaltschnäuzig ausspielen. Schlager mit einer Weltpartie nach hinten und nach vorne. Wolf auch extrem giftig. Die geschlossene Mannschaftsleistung sowieso spektakulär. Celtic hatte null Zugriff auf das Spiel und ist mit den drei Toren noch gut bedient.

Supa, Buaschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

Also gegen uns hat der Schiri nicht gepfiffen. Wenn er vor dem Elfer Foul gegen Ulmer gibt darf man auch nicht jammern. Und die Rote war echt überzogen.

Sehe ich mal als ausgleichende Gerechtigkeit für die vielen österreichischen Häuslschiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Kann man das Spiel wo im Re-Live sehen?

Aus Stadionsicht:

- Bombenstimmung

- Heftige 2. HZ

- Torjubel von Taki :love: 

- Was ein Teamgeist 

Schon ziemlich geil unsere Truppe.

ja hab gerade auf der App nochmal geschaut, kannst dir in voller Länge auf DAZN geben VOD 

 

PS wenn du es nicht findest, gibt eine Suchfunktion, einfach Salzburg eintippen 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.