beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. November 2021 gruenes_blut schrieb vor 14 Minuten: Seid ihr jetzt glücklich? Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer und Reformieren haben jetzt wenigstens ihre Freude JA - weil der den Verein und sein Kapital schädigte, durch Sturheit…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: so wie Stöger bei Köln? das ist kein Argument Hat dann auch beim BVB abgekackt, Austria lief es auch nur noch hinten raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2021 Wie kommt man hier eigentlich auf Herzog? Da würde doch eine Ablöse fällig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Herzog wird sicher mal Rapid-Trainer werden, aber nicht jetzt. Für so einfallslos, wieder von einer Rapid-Legende zur nächsten zu wechseln, halte ich die Verantwortlichen dann doch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2021 Geimpft sollt er sein - da Neue 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 neuland schrieb vor 2 Minuten: Du lebst auch nur innerhalb der eigenen 4 Wände oder? Das gibts ja nicht mehr.. So macht es aber Rb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2021 Es war nicht alles schlecht unter DK, danke für alles! Er war mit ganzem Herzen dabei, zweimal Vize soll ihm erst mal jmd nachmachen. Dennoch der richtige Zeitpunkt für eine Trennung. Ich wünsche mir ja Pacult❤❤❤ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Sok schrieb Gerade eben: Wie kommt man hier eigentlich auf Herzog? Da würde doch eine Ablöse fällig sein? Kann mir vorstellen das sich der eine Klausel reinschreiben hat lassen bearbeitet 10. November 2021 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Auch wenn ich aufgrund der Entwicklung der letzten Monate immer und schon länger klar für einen Wechsel war, möchte ich dennoch festhalten: Mir tut es für DK menschlich leid, gerade jetzt in der für ihn ohnehin schwierigen Situation,wo er auch Opfer des Grössenwahns eines Betrügers wurde. Dem Menschen Dietmar Kühbauer wünsche ich persönlich alles Gute, dass er bald wieder einen Job findet und die Bundesliga aufmischt, aber nicht gegen uns. Bevor ich es vergesse ,danke für zwei Vizemeistertitel für den Gehaltsverzicht im ersten Lockdown und 2 Gruppenphasen. bearbeitet 10. November 2021 von Canadien1978 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2021 kirk899 schrieb vor 50 Minuten: Markus Schopp würde mir gefallen. Wie kann man sich das wünschen, bitte??? Das ist genau more of the same. Abstiegskampffußball. Ohne Konzept, dafür immer Vollgas mit Kampf und Leidenschaft. DER ist meiner Meinung nach genau aus dem Grund in England gerade gescheitert - weil er zwei Konzepttrainern nachgefolgt ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: JA - weil der den Verein und sein Kapital schädigte, durch Sturheit…. Er hat auch zweimal den undankbaren zweiten Platz erreicht, wie von allen gefordert, sowie uns zweimal in den Europacup geführt, was uns zweimal einen Millionenregen gebracht hat. So fair sollte man sein und das auch anerkennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hat dann auch beim BVB abgekackt, Austria lief es auch nur noch hinten raus. solche Phasen hat jeder Trainer und jede Mannschaft es gibt aber auch Extremfälle wir Mourinho der regelmäßig jedes 2te Jahr Weihnachten mit einer 2stelligen Mio Abfindung zu Hause chillen konnte und der kriegt trotzdem immer wieder einen Job + Vertrag über 3-4 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 10. November 2021 Danke für alles Didi. Es war Zeit, aber nur an dir liegt es nicht. Aber mehr wird nicht passieren! Nur Trainer tauschen bringt nichts. Man muss weiter oben anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. November 2021 dermax schrieb vor 5 Minuten: Noch mehr Stallgeruch und Legenden "zerstören".. Die „Legenden“ zerstören sich schon selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb vor 6 Minuten: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Brrrrr bitte nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts