Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ich find das viel zu billig, das alles dem Trainer umzuhängen. 

@Lichtgestalt hat es eigentlich am besten beschrieben, dennoch würde ich gerne ein wenig einhaken. Natürlich kann man DK nicht alles umhängen, er muss sich jedoch auch im Endeffekt nicht für alles verantworten. Er ist rein für die sportliche Darbietung am Platz zur Verantwortung zu ziehen und diese kann nicht den Erwartungen entsprechen!

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Mannschaft und Trainer funktionieren noch als Team. Das heißt für mich: solange das OPO punktemäßig nicht in Gefahr ist, wird es keinen Trainerwechsel geben.

Und genau da beißt sich die Katze eben in den Schweif, denn die rechnerische Möglichkeit zeigt nicht die faktische Leistung der Mannschaft wieder. Ein Trugschluss zu glauben sich hierbei in Sicherheit wiegen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich ebenso!!!!

Keine Planungssicherheit,Verletzungen sowie Coronainfektionen im Kader vor wichtigen Spielen.

Außerdem hat man Kühbauer erst vor paar Monaten bis 2023 verlängert.... ich gehe davon aus, dass Zoki ihn vor Ende der Saison garnicht freistellen wird können. Von wollen kann da sowieso keine Rede sein... glaube auch nicht dass Zoki die Zeit & Lust hat neben den ganzen Kaderumbau im Sommer bzw. Vertragsverlängerungen den Trainerjob zu machen - sonst kann er sich im Winter auch gleich zum Burnout anmelden...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Didi wird die Kurve kriegen, und wenn nicht dann wird er hoffentlich im Verein bleiben in einer Funktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Didi wird die Kurve kriegen, und wenn nicht dann wird er hoffentlich im Verein bleiben in einer Funktion..

Wow, dein Didi Fanboytum ist bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Außerdem hat man Kühbauer erst vor paar Monaten bis 2023 verlängert.... ich gehe davon aus, dass Zoki ihn vor Ende der Saison garnicht freistellen wird können. Von wollen kann da sowieso keine Rede sein... glaube auch nicht dass Zoki die Zeit & Lust hat neben den ganzen Kaderumbau im Sommer bzw. Vertragsverlängerungen den Trainerjob zu machen - sonst kann er sich im Winter auch gleich zum Burnout anmelden...

Barisic wird sich nie in Personalunion begeben, das würde nur noch mehr Angriffsfläche bieten. Die Verlängerung und wie lange es benötigt hat diese zu verkünden lässt einfach zu viel Raum für Spekulation, ich denke das im Verein nicht alle der Überzeugung gewesen sind das DK die Erwartungen erfüllen wird können. Wer auch immer sich im Endeffekt durchsetzte wird nun die Verantwortung tragen müssen. Und natürlich wird er ihn vor Ende der Saison freistellen können, die Frage ist lediglich ob es Klauseln in diesem Fall gäbe und wie teuer es dem Verein kommen würde, wobei dies nicht primäre Begründung sein darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Und genau da beißt sich die Katze eben in den Schweif, denn die rechnerische Möglichkeit zeigt nicht die faktische Leistung der Mannschaft wieder. Ein Trugschluss zu glauben sich hierbei in Sicherheit wiegen zu können!

Ich glaube nicht, dass sich gerade auch nur irgendjemand in Sicherheit wiegt. Spielt die Mannschaft weiterhin schlecht, wird sie auch nicht punkten. Gelingt vor allem in der Offensive die Trendumkehr sind wie alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Alternative zum Kühbauer????

Jovanovic oder Hofmann  zusammen mit Barisic mehr wirds net sein.

Der Trainer erreicht die Mannschaft ansonsten würden sie sich net den Arsch aufreißen.

Sicher müssen jetzt Siege her ganz normal im Sport aber jetzt einen Trainerwechsel schon zu fordern ist mir viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Der Trainer erreicht die Mannschaft ansonsten würden sie sich net den Arsch aufreißen.

Sicher müssen jetzt Siege her ganz normal im Sport aber jetzt einen Trainerwechsel schon zu fordern ist mir viel zu früh.

wären alle 3 eine farce.
vorallem Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 25 Minuten:

ja, Schiedsrichterbetreuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

das hat er gesagt?

Ja das hat er genau so gesagt!

Gibt auf Rapid TV sicherlich noch das Video, müsstest halt schauen welche PK das damals war. Soviele waren es ja noch nicht diese Saison.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Ja das hat er genau so gesagt!

dürfte ich verpasst haben, is das noch wo nachzulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dürfte ich verpasst haben, is das noch wo nachzulesen?

du glaubst Leuten nicht gerne Etwas kann das sein? :D Spass beiseite.

Schau mal auf eine der letzten PK wo Barisic dabei war. Dann solltest du schnell fündig werden. Ich kann dir jetzt ad hoc leider nicht sagen in welcher PK das war.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass sich gerade auch nur irgendjemand in Sicherheit wiegt. Spielt die Mannschaft weiterhin schlecht, wird sie auch nicht punkten. Gelingt vor allem in der Offensive die Trendumkehr sind wie alle glücklich.

Trendumkehr... viel Zeit dafür bleibt uns nicht mehr, die Kräfte schwinden mit jeder Partie mehr von der Geduld sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereines gar nicht zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten:

du glaubst Leuten nicht gerne Etwas kann das sein? :D Spass beiseite.

Schau mal auf eine der letzten PK wo Barisic dabei war. Dann solltest du schnell fündig werden. Ich kann dir jetzt ad hoc leider nicht sagen in welcher PK das war.

stimmt, ich vertraue niemanden

gut dann werde ich mich mal durch die pks graben diese woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Alternativen gibt es genügend ob sie zu dem passen welches der Verein vorgibt ist die Frage! Ich glaube keiner stellt den Draht DK zur Mannschaft in Frage, man stellt DK als Trainer in Frage. Auch hier, zu Früh in welcher Hinsicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten