Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2021 P200E schrieb vor 1 Minute: Quelle? Oder Vermutung? Bitte das ist Wissen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Krämpfe sind doch ganz normal vor allem von jungen Spielern die nicht gewohnt sind durchzuspielen gibts immer wieder auch in der CL und ich glaub nicht, dass man in England und Italien falsch trainiert war auch nicht wirklich 100%ig ernst gemeint eher war ich der vorbote für die argumente und theorien der üblichen verdächtigen, enttäuscht wurde ich nicht... bearbeitet 18. September 2021 von Feanor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Das sind wirklich so Stammtisch Stehsätze..... ich bin relativ sicher es war primär eine Show die er abgezogen hat um die fällige rote nicht zu bekommen. Freilich war er erledigt, aber hat viele Spiele in den Beinen und gegen Genk alles raus gehaut was er hatte. Ich gehöre selber zu jenen die das eine oder andere aktuell hinterfragen aber man sollte jetzt nicht zu allem etwas negatives konstruieren, es genügen die Fakten um sich daran auszulassen. Ein Aspekt den ich noch gar nicht angedacht hätte, der aber durchaus eine Überlegung wert ist. Wobei ich bei Greiml da sogar Verständnis hätte, wenn es einfach eine kleine Überbelastung wäre, der hat in der jungen Saison eigentlich immer 105% gegeben und alles da hinten zusammen gehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe deinen Post nicht. Du schreibst von Kritik und meinst offenbar das Sportliche. Dann suchst du nach Schuldigen und findest diese in den Fans, im Präsidenten und im GF Wirtschaft. Was genau kritisierst du? Dass vom BW im Moment keine Kritik kommt finde ich äußerst positiv. Das war nicht immer so und oft der Anfang vom Ende. Auch die Fans des Stadtrivalen halten sich mit Kritik an ihrer Mannschaft zurück. Das zeigt mir, dass allgemein verstanden wird, dass die Situation für viele Klubs im Moment nicht einfach ist. Schnellschüsse bringen uns jetzt nicht weiter. Gerne erkläre ich dir weshalb, wenn überhaupt kritisiere ich die Naivität und das teilweise richtig laienhafte arbeiten unserer gesamten Vereinsführung und das schon seit Jahren! Du meintest Kontinuität ist genau das Mittel welches es jetzt braucht, ich sehe das dem Grunde nach eigentlich nicht wirklich anders sofern eine gewisse Qualität gehalten werden kann, wenngleich im Hinblick unserer finanziellen Situation ein verpassen der internationalen Qualiränge einer veritablen Katastrophe gleichen würde und somit Kontinuität in Bezug des Trainers ein Spiel mit dem Feuer ist. Schon alleine aufgrund der Stagnation im spielerischen Bereich seit letztem OPO, wir entwickeln uns zurück anstatt weiter! In einem sind wir sehr konstant, dem schön reden und verklären in vielen Bereichen. Das fängt ganz oben an und endet eben ganz unten bei uns. Zu den Fans bzw. dem Block, löblich das sie nicht in den Abgesang von DK einsteigen und somit noch mehr Druck auf den Verein ausüben, komisch nur das man die Mannschaft bei der Niederlage gegen die Admira vom Feld komplimentiere sicherlich das richtige Zeichen gewesen und zeugt von absolutem Verständnis der Lage! Die Fans des Stadtrivalen sind froh das der Verein überhaupt noch existiert, ist aber mit uns nur sehr minimal zu vergleichen und lässt nicht wirklich einen Schluss auf die allgemeine Situation zu! Und bitte nicht die jetzige Situation mit jener von Barisic als Trainer vergleichen, denn dieser wurde gegangen bevor wir überhaupt in Bezug waren in eine Scheißgasse zu gelangen, mit Kühbauer sind wir bereits mitten drinn! bearbeitet 18. September 2021 von Lucifer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gerne erkläre ich dir weshalb, wenn überhaupt kritisiere ich die Naivität und dem teilweise richtig laienhaften arbeiten unserer gesamten Vereinsführung und das schon seit Jahren! Du meintest Kontinuität ist genau das Mittel welches es jetzt braucht, ich sehe das dem Grunde nach eigentlich nicht wirklich anders sofern eine gewisse Qualität gehalten werden kann, wenngleich im Hinblick unserer finanziellen Situation ein verpassen der internationalen Qualiränge einer veritablen Katastrophe gleichen würde und somit Kontinuität in Bezug des Trainers ein Spiel mit dem Feuer ist. Schon alleine aufgrund der Stagnation im spielerischen Bereich seit letztem OPO, wir entwickeln uns zurück anstatt weiter! In einem sind wir sehr konstant, dem schön reden und verklären in vielen Bereichen. Das fängt ganz oben an und endet eben ganz unten bei uns. Zu den Fans bzw. dem Block, löblich das sie nicht in den Abgesang von DK einsteigen und somit noch mehr Druck auf den Verein ausüben, komisch nur das man die Mannschaft bei der Niederlage gegen die Admira vom Feld komplimentiere sicherlich das richtige Zeichen gewesen und zeugt von absolutem Verständnis der Lage! Die Fans des Stadtrivalen sind froh das der Verein überhaupt noch existiert, ist aber mit uns nur sehr minimal zu vergleichen und lässt nicht wirklich einen Schluss auf die allgemeine Situation zu! Und bitte nicht die jetzige Situation mit jener von Barisic als Trainer vergleichen, denn dieser wurde gegangen bevor wir überhaupt in Bezug waren in eine Scheißgasse zu gelangen, mit Kühbauer sind wir bereits mitten drinn! Die Favoritner sind (sportlich und in der Entwicklung) dort, wo wir vor 2 Jahren und 9 Monaten waren, und das Damoklesschwert des finanziellen Zusammenbruchs im Nacken. Das war ja bei uns zu diesem Zeitpunkt des Kühbauer`schen Wirkens bei uns auch so dass noch niemand kritisiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2021 P200E schrieb vor 1 Minute: Die Favoritner sind (sportlich und in der Entwicklung) dort, wo wir vor 2 Jahren und 9 Monaten waren, und das Damoklesschwert des finanziellen Zusammenbruchs im Nacken. Das war ja bei uns zu diesem Zeitpunkt des Kühbauer`schen Wirkens bei uns auch so dass noch niemand kritisiert hat. Tjo… was sagt uns das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Tjo… was sagt uns das? ich wollt es nur erwähnen, weil auf den letzten Seiten immer wieder Bezug auf die Favoritner genommen wurde. Die beiden Situationen sind nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2021 P200E schrieb vor 3 Minuten: ich wollt es nur erwähnen, weil auf den letzten Seiten immer wieder Bezug auf die Favoritner genommen wurde. Die beiden Situationen sind nicht vergleichbar. Richtig sind sie nicht, wenn man einen Vergleich stellen kann dann in Punkto Handhabe der zu Verfügung Stehenden finanziellen Mittel… aber das ist hier OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September 2021 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: tja, Unwissen ist ebenfalls wissen… komischerweise rücken immer die selben an wenn’s gegen Bruckner, Szene und Co. geht. Bei dir rückt komischerweise nie wer an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Ernsthaft mods… wenn dann schon alles, so ist’s dann willkür valderama schrieb vor 5 Stunden: Bei dir rückt komischerweise nie wer an. ? warum sollte auch, erwarte ich erst gar nicht, würde voraussetzen das man sich mit der Thematik auseinandersetzt als blindlings zu folgen. Wenigsten rühr ich dich in deinem Alter zu solch Ausbruch… auch schon als Erfolg zu werten, wenn auch im negativen Sinne, ist schade aber ich werd’s überleben. bearbeitet 18. September 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2021 Jesse Marsh könnte bald frei werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September 2021 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: ... ich bin relativ sicher es war primär eine Show die er abgezogen hat um die fällige rote nicht zu bekommen. Freilich war er erledigt, aber hat viele Spiele in den Beinen und gegen Genk alles raus gehaut was er hatte. Ich hatte im Stadion auch diesen Eindruck. Normalerweise funktioniert das aber nicht, da bleiben die Schiris hart. Aber er hat das sehr geschickt gemacht und so getan als ob sie sich ineinander verhangen hätten - sozusagen ein 2-fach eingesprungener "Stojko-Junior". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ernsthaft mods… wenn dann schon alles, so ist’s dann willkür War doch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2021 .... auch nicht wenn du tiefer in die materie gehst? ist dir weiterentwicklung wirklich so unwichtig? es geht auch nicht um 2 schlechte spiele sondern etliche bedenkliche spiele seit monaten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Burschi schrieb vor 41 Minuten: .... auch nicht wenn du tiefer in die materie gehst? ist dir weiterentwicklung wirklich so unwichtig? es geht auch nicht um 2 schlechte spiele sondern etliche bedenkliche spiele seit monaten Ah da geht's weiter...Es gibt sicher noch mehr Gründe..Taxi und Kara performen nicht, liegt es am Vertragsende?! Weiterentwicklung kannst auf einzelne Spieler runterbrechen, also D.Ljubicic, Greiml, Demir haben sich gut entwickelt..die Mannschaft entwickelt sich im gesamten natürlich so wie die einzelnen Spieler. Genk finde ich war jetzt ein gutes Beispiel, Mannschaft hat gekämpf bis zum Schluss, war ziemlich geschlossen und Kara hätte sogar noch das 1:0 machen können, dann wäre er jetzt der Fußballgott..Liegt viel nah beisammen im Fußball.. Admira waren wir 90 Minuten klar besser, Kara Abstauber, Stange, Latte und wir gewinnen 2:1, 3:2... Richtig schlecht war nur Hartberg mMn.. Denke das jeder Umbruch eine Zeit braucht bis wieder eine Entwicklung zu sehen ist, Genk war trotz Niederlage hoffentlich der Anfang..Bobby dazu, Aiwu, Grüll..einiges neu, und es wird am Ende sicher gut., 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts