Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2021 Wen wollt ihr überhaupt haben? Mir fällt grad keiner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Rapid_Wien schrieb vor 41 Minuten: Da hast natürlich Recht. Ich bin halt ein alter Romantiker. ? Ich verstehe nicht ganz die Entrüstung über Kühbauer, da er das Spiel heute sicher nicht verloren hat. Wir hatten genug Chancen um das Spiel zu entscheiden, nur trafen unsere Spieler fast immer die falsche Entscheidung oder treffen nicht einmal auf's Tor. Ich frage mich, wo Kara in einer größeren Liga spielen will. Dafür hat er spielerisch viel zu große Defizite! Das wir gegen die Kleinen nicht punkten muss Kühbauer schleunigst unter Kontrolle bekommen, sonst wird's wirklich ungemütlich für ihn. Aus Block West Sicht war nach dem Spiel bereits ein sehr großer Anteil der Fans sehr haß und hat die Mannschaft weggeschickt und das ohne Signal vom Vorsänger. Zumindest habe ich nichts vernommen. Kühbauer muss man vorwerfen, dass er Kara nicht erlöst hat. Von mir aus soll er die erste HZ fertig spielen. Spätestens beim Field Goal ist er draußen. Jammert über Doppelbelastung und zu wenig Spieler, ist aber andererseits wechselfaul. Das passt nicht zusammen. Es kann nicht der einzige Plan sein hoch auf Kara zu spielen und zu hoffen, dass er eine Lösung findet noch dazu, weil er auch seit Wochen außer Form agiert. Zudem wird Kitagawa obwohl er bei seinen Kurzeinsätzen keine schlechte Figur abgibt regelmäßig in verlorene oder bereits gewonnene Spiele eingewechselt. Ullmann hat auch ein Fixleiberl obwohl gerade über diese Seite nichts gekommen ist. Ich habe ihn lange verteidigt, aber wenn er nicht liefert, muss etwas passieren. Das OPO sollte man zumindest erreichen und einen EC-Platz fixieren. Allerdings glaube ich auch, dass mit dem Kader mehr möglich wäre vor allem was die Flexibilität betrifft. Die Chancenauswertung war zwar nicht gut, allerdings war in der 1. HZ bis auf den Stangenschuss von Grüll und das Tor von Grahovac nichts zu sehen. Nach einer Länderspielpause darf man sich gegen die Admira zu Hause halt schon etwas mehr erwarten. Wie gesagt ist ein 2. Platz für mich kein MUSS diese Saison, aber ein relativ souveräner EC-Platz sollte es schon sein. Kann man alles noch erreichen, aber langsam sollte man in die Gänge kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten: welchen Sack hätten wir zumachen sollen? Zwischen dem 1:0 und dem 1:1 hatten wir keine einzige Chance Was nimmt der gute Didi eigentlich während den Partien? I wü des a habn! Man hätte nach dem 1:1 nicht nur ein Tor machen müssen. Unglücklich ausgedrückt aber im Grunde hat er recht. Ändert nichts daran, dass er durch das Nichtwechseln der Totalausfälle Kara und Fountas maßgeblichen Anteil daran hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 Kühbauer muss man vorwerfen das er immer in Ausreden schwelgt! So sehr ich Didi mag aber da kommt zu wenig bei raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Zoki soll den traininganzug aus dem schrank holen! Steht ihm ohnehin besser als sakko und hemd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. September 2021 Kohlfeldt, Herrlich, Tedesco, Koller, Feldhofer, Gisdol. Pffff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Kohlfeldt, Herrlich, Tedesco, Koller, Feldhofer, Gisdol. Pffff. Hamma einen neuen Investor, der solch einen Trainer finanziert? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Man hätte nach dem 1:1 nicht nur ein Tor machen müssen. Unglücklich ausgedrückt aber im Grunde hat er recht. Ändert nichts daran, dass er durch das Nichtwechseln der Totalausfälle Kara und Fountas maßgeblichen Anteil daran hatte dafür hatten wir aber schlichtweg zu wenige gute Torchancen. Kühbauer redet ja so, als hätte man die Hunderter am Fließband. Fakt ist, wir hatten in HZ 1 neben dem Freistoßtor einen Weitschuss aus 25 Metern, der an die Stange ging, und einen Kopfballabschluss nach einer Ecke. Halbzeit 2 waren es dann ein Kopfball nach einer weiteren Ecke und ein Abschluss von Schick im 16er. Sonst war da nicht viel in 90 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. September 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Hamma einen neuen Investor, der solch einen Trainer finanziert? ? Naja bevors gar nix hackln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) schon für den ersten Satz gehört ihm die Kündigung. bearbeitet 11. September 2021 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 Rapidfan74 schrieb vor 6 Minuten: Wen wollt ihr überhaupt haben? Mir fällt grad keiner ein. Sir Alex Ferguson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2021 Falls wir in der ultimativen Scheissgasse sind, wird Zoki temporär in Personalunion übernehmen, da bin ich mir sicher. Wir zahlen keinen zweiten Trainer. Meine Meinung zu Kühbauer kennt man, aber da muss man jetzt durch, wenn man sich für eine Verlängerung entschieden hat. Es ist ja nicht so, als hätte man nicht gewusst, was wir damit erhalten und was nicht. Nichtsdestotrotz würde es mit zwei Niederlagen gegen RB (vor allem wenn die wieder herb wäre) und Sturm mit einer Bilanz von 2-1-5 sehr viel Unruhe geben. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 man wird sicher noch einige zeit das so laufen lassen und keinen schnellschuss vollziehen. das problem ist rapid lebt von den fans, mitgliedern, abobesitzern etc. davon können wir nicht genug haben. jetzt ist folgendes zu betrachten: wie hole ich neue Leute ins Stadion? ich zum beispiel komme aus einer zeit wo das rapidler sein vererbt wurde, komponenten wie tradition, treue, ehrlichkeit, kampf, herzblut noch etwas zählen. mich braucht man auch nirgends mehr abholen oder mitnehmen. ich bin schon rapidler und bleibe es - egal was passiert. heutige potenziellen neuen fans sind diese faktoren jedoch immer weniger wichtig. heute bekommst du die langzeit fans von morgen nur mit gutem fußball, und das auf Dauer. und das hast du mit kühbauer nicht, hatte man nie und wird man auch nie haben. ich verehre kühbauer als spieler, seine leistungen und seine persönlichkeit am platz werden immer einen großen stellenwert in der historie des vereins haben. nur zählt das alles genauso viel wie das berühmte reissackl in china wenn es um die positionierung des vereines für die zukunft geht. diese spielweise kostet uns neue fans. und wenn das pendel in die richtung geht dass es auch alte fans kostet, dann muss man notbremsen. ich traue mich zu sagen dass rapid keinen einzigen neuen anhänger in den letzten 3 jahren bekommen hat der gesagt hat: ich bin jetzt rapidler weil die mannschaft so spielt und das gefällt mir. die letzten die das geschafft haben waren hicke und pacult anfangs auch zoki und so einen braucht es - wurscht wie der heißt. kühbauer ist ein durchschnittlicher trainer mit einem großen namen im verein und für fans -das ist sein glück, bis jetzt. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Falls wir in der ultimativen Scheissgasse sind, wird Zoki temporär in Personalunion übernehmen, da bin ich mir sicher. Wir zahlen keinen zweiten Trainer. Meine Meinung zu Kühbauer kennt man, aber da muss man jetzt durch, wenn man sich für eine Verlängerung entschieden hat. Es ist ja nicht so, als hätte man nicht gewusst, was wir damit erhalten und was nicht. Nichtsdestotrotz würde es mit zwei Niederlagen gegen RB (vor allem wenn die wieder herb wäre) und Sturm mit einer Bilanz von 2-1-5 sehr viel Unruhe geben. Ich denke auch, dass Zoki übernehmen würden. Wäre gespannt, wen er aus dem Hut zaubern könnte. Herzog wäre unkreativ, aber passt glaube ich momentan besser zum Spielermaterial. (Das heißt nicht, dass ich mir Herzog wünschen würde) Meiner Meinung nach sollte das aber bis zur Winterpause geklärt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 5 Minuten: dafür hatten wir aber schlichtweg zu wenige gute Torchancen. Kühbauer redet ja so, als hätte man die Hunderter am Fließband. Fakt ist, wir hatten in HZ 1 neben dem Freistoßtor einen Weitschuss aus 25 Metern, der an die Stange ging, und einen Kopfballabschluss nach einer Ecke. Halbzeit 2 waren es dann ein Kopfball nach einer weiteren Ecke und ein Abschluss von Schick im 16er. Sonst war da nicht viel in 90 Minuten! Kara mit einer 100erter wo er unfähig ist aus ein paar Metern den Ball anzunehmen. Schick und diese Aktion sind klare 100erter. Mit den 2 Stangenschüssen und der stpmperhaften Grüll-Aktion wo er einen Fehlpass abfängt, hatte man Chancen auf 4-5 Tore und zwar klare Chancen. Von minutentakt ist da natürlich keine Rede. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts