Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Didi is spätestens nach dem Cupspiel gegen admira oder gegen Sturm draußen. Im Oktober haben wir aber 100% einen neuen trainer(hoffentlich)

Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss?

Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Didi is spätestens nach dem Cupspiel gegen admira oder gegen Sturm draußen. Im Oktober haben wir aber 100% einen neuen trainer(hoffentlich)

Foda, der in der Nationalmannschaft entlassen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt.

ja klar und kühbauer unterschreibt das so nebenbei während er a wurstsemmel frisst ohne es sich durchzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt.

Eine "wenns schlecht läuft können wir dich gratis rausschmeißen" Klausel wäre natürlich der Hit, aber wieso sollte kühbauer da mitspielen? :D

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss?

Der finanzielle Schaden, wenn der nicht bald abgelöst wird, wird wesentlich höher sein. Zoki wird ne Doppelfunktion übernehmen müssen fürs erste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie kommt mir die Trainerdiskussion zu früh. Ja, unser Offensivspiel ist irgendwas, nur nicht auf Automatismen gebaut. Ja, unser zentrales Mittelfeld ist unsere absolute Schwachstelle. Und ja, da werden immer wieder mal Spiele ordentlich vercoacht.

Aber: wir wissen doch wie wichtig Konstanz ist. In der Zentrale gab es mit den Abgängen von Schwab und Ljubicic einen verhältnismäßig extremen Qualitätsverlust. Und: Kühbauer hat in den letzten Jahren sportlich geliefert.

Da ist mir diese Weltuntergangsstimmung einfach noch zu früh.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss?

Ja natürlich wäre es Finanziell bitter, aber wenn’s so weitergeht wärs halt finanziell schlimmer wenn wir weiterhin solche Ergebnisse haben aber dafür nur einen trainer zahlen müssen.

Burschi schrieb Gerade eben:

gut nach dem sky interview musst ihn eigentlich raushaun

Was hat er diesmal wieder gemacht?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.