Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Das er viel redet aber nichts sagt, inhaltlich zu konkreten Fragen kaum einen geraden, nachvollziehbaren Satz hervor bringt. Allerdings hat er bei der unsäglichen Transparentfrage ohne herumeiern geradeheraus die richtige Antwort gegeben. Auch sein Standpunkt zur Austria vorige Woche war richtig.

Da sind halt die Fragen wesentlich. Würd auch so handeln.

Was mich eher stört beim Didi ist die Suderei während der Spiele. Sollte im Coaching etwas ruhiger werden und nicht immer gleich auf 1000 sein. Bissl besser ist es schon geworden. Verwarnungen evtl. Sperren helfen keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist halt mühsam dass nach jedem Spiel wo wir nicht mit Minimum 4 Toren Differenz gewinnen immer dieselben Leute mit den selben fadenscheinigen Argumenten daherkommen nur weil sie den Trainer einfach nicht mögen und deshalb weg haben möchten.

Entweder ist es die Motschgerei, dann wieder die Auswechslungen...immer muss eines der beiden "Argumente" herhalten um Kühbauer eine bestimmte Art von primitiver Unfähigkeit vorzuwerfen die einfach nicht der Wahrheit entspricht weil es auch einfach sonst nichts zu Kritisieren gibt, die abgelieferte Arbeit einfach top ist.

Wenn jemand wirklich nicht sieht dass das was am Platz zu sehen ist nicht nur eine ständige Entwicklung sondern auch einfach nur sehr guter Fussball ist, mit allem was dazu gehört, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Postionsspiel, Abwehrverhalten als Mannschaft, taktische Disziplin, gestern auch das Direktspiel...das war und ist in den letzten Wochen einfach unglaublich gut anzusehen. Glaubt jemand das fällt vom Himmel? Wer ist denn dafür verantwortlich? Oesen wars jedenfalls nicht, der Liebling der fussballintellektuellen Fraktion.

Dass Kühbauer viel redet und nichts sagt, also in Interviews..was soll man zu so einem "Argument" sagen.. erstens sagen viele Trainer in Interviews nichts, und zweitens hat es gar nichts damit zu tun, absolut überhaupt nichts, wie die Arbeit mit der Mannschaft passiert. Die ist mit 100% Sicherheit besser, professioneller, moderner als alles was diese wahren Möchtegern und Dampflauderer genau in diesen Interviews von sich geben um sich zu verkaufen.

Es glaubt doch nicht wkl jemand dass die Aussendarstellung igwas mit der tatsächlichen Arbeit und deren Qualität zu tun hat? Das ist so als würde man glauben dass jeden Artikel in einer Zeitung, egal ob Qualitätszeitung oder nicht, wkl dem entspricht was tatsächlich vor sich geht.

Dass sich viele über sein Motschgern aufregen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Man muss einem Menschen auch sein Wesen lassen, das ist mMn auch etwas das ins Persönliche geht und mit Professionalität oder konstruktiver Kritik nichts zu tun. Beim Klopp ist es super und Leidenschaft, beim Didi unter jeder Sau. Und das von den eigenen Fans.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich durchaus noch den einen oder anderen Kritikpunkt habe, will ich an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen: Ich verneige mich vor Didi (und Zoki). Was die beiden (und ihr Team) aus einer blutleeren Rapid gemacht haben, die zeitweise bis ins UPO gesunken war, verdient wirklich Anerkennung!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spoiler

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

Aus dem viola channel. Didi bekommt laut radio wien einen zwei jahresvertrag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Jahre mMn akzeptabel, wiewohl wir mit Einjahresverträgen eigentlich immer am besten gefahren sind. 3 Jahre wären mMn zu viel (egal wer gerade Trainer wär und verlängert werden würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Sollte Didi scheitern wird er auch aufs Geld verzichtet wenn er vor den zwei Jahren gehen sollte 

Du lebst schon in einer sehr romantischen Welt :lol:

Sollte es früher zu einer Trennung kommen, dann ja nur weil es nicht läuft und wie man weiß kracht es in solchen Fällen in Hütteldorf (nicht nur da). Natürlich würde dann eine etwaige Vertragsauflösung, sofern sie überhaupt zustande kommt, kein bisschen anders ablaufen als sonst. Warum auch. Da würde ich stark an Didi zweifeln, so dumm ist er natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

er hat seine ganze Kohle verloren - echt schlimm

Das ist wirklich schlimm. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich schon einmal um einen mittleren 5 stelligen Betrag geprellt wurde. Umso mehr stellt man sich da eben die Frage, warum er dann auf etwas verzichten sollte. Das Geld würde ihm ja zustehen.

Edit: ich hoffe, dass das mit DK nicht irgendwie komisch rüber gekommen ist. So war es nämlich nicht gemeint.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig von seiner Person (i muss des ja immer dazu schreiben ;)  ) gibt es für mich nur eine Konstellation, wo ein Trainer auf Kohle verzichtet, und zwar wenn auf sein Bitten der Vertrag aufgelöst wird weil sich ihm eine Jahrhundertchance bietet.

Wenn er eh auf Geld verzichten würde, dann wär ja ein Vertrag ned notwendig, sie bräuchten sich nur über die Gehaltshöhe einigen und sagen, schau ma, wie langs guat geht. 

Die Vertragslänge ist natürlich ein wenig Sicherheit für den Trainer, denn wie wir wissen ist das Geschäft schnelllebig und u.a. von den Launen der Fans abhängig.

Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, abgesehen vom im ersten Satz beschriebenen Szenario, zu einer Trennung kommen und er auf die Erfüllung des Vertrages bestehen, dann wäre ich ihm deswegen auch nicht böse oder würde das kritisieren. Ausgmacht ist ausgmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.