Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich gehe mal davon aus, dass wir das heute nicht mehr gewinnen

somit nur 2 siege in den letzten 8 spielen... wer hätte nur gedacht, dass dieses ball vordreschen und aufs beste hoffen irgendwann nicht mehr funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ein Trainer machen wenn plötzlich fast alle Spieler in ein Formtief sind, warum auch immer 

Er leitet das Training und muss die Verantwortung übernehmen und gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei aller vielleicht auch teilweise berechtigten Kritik gegenüber Kühbauer nicht vergessen Schwab und Murg weg.

Verletzungen Ljubicic Dibon Petrovic und so breit und stark ist unser Kader nicht.

Also Kadertechnisch sind wir am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffentlich wird der Vertrag nacht voreilig verlängert und sich der weitere Saisonverlauf angeschaut. 

Hoffe dass der Vertag nicht nur wegen der Freundschaft zwischen Zoki und Didi verlängert wird. Aber bei unserer Freunderlwitschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller vielleicht auch teilweise berechtigten Kritik gegenüber Kühbauer nicht vergessen Schwab und Murg weg.

Verletzungen Ljubicic Dibon Petrovic und so breit und stark ist unser Kader nicht.

Also Kadertechnisch sind wir am Limit.

Alles schön und gut, aber das rechtfertigt nie und nimmer eine derart desaströse Leistung gegen den Absteiger der letzten Saison. Das ist zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller vielleicht auch teilweise berechtigten Kritik gegenüber Kühbauer nicht vergessen Schwab und Murg weg.

Verletzungen Ljubicic Dibon Petrovic und so breit und stark ist unser Kader nicht.

Also Kadertechnisch sind wir am Limit.

dibon war sowieso klar, genau wie schobi... die darf man gar nicht zählen
die 2 dejans sind genau 2 ausfälle und schon sind wir am limit?

komisch, im sommer haben alle gesagt, dass wir so viele spieler haben und ich wurde angegangen, als ich mehr forderte, weil ich den kader für zu dünn hielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 1 Minute:

 

komisch, im sommer haben alle gesagt, dass wir so viele spieler haben und ich wurde angegangen, als ich mehr forderte, weil ich den kader für zu dünn hielt

:streichel: armes Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.