Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Flo1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, nur mit einem desolaten Arase wird das nichts bringen. Dann sollte ein Trainer erkennen, dass er zu wechseln hat, zumindest wenn er das Spiel gewinnen will.

Es ist jetzt aber nicht so, dass wir erst ab der Arase Auswechslung auf den Sieg gedrückt haben... Warum sollt ich etwas ändern wenn man ununterbrochen auf ein Tor drückt. Mit Demir am Ende noch Akzente setzen zu wollen war mMn genau richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo1899 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich als Trainer merke, dass nichts mehr geht, muss ich wechseln. Ich darf nicht 20 Minuten einfach so dahinschwimmen lassen.

das war ja nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, nur mit einem desolaten Arase wird das nichts bringen. Dann sollte ein Trainer erkennen, dass er zu wechseln hat, zumindest wenn er das Spiel gewinnen will.

die statistik sagt dass man mit arase 2,14 pkt pro spiel holt und damit die meisten spiele gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Es ist jetzt aber nicht so, dass wir erst ab der Arase Auswechslung auf den Sieg gedrückt haben... Warum sollt ich etwas ändern wenn man ununterbrochen auf ein Tor drückt. Mit Demir am Ende noch Akzente setzen zu wollen war mMn genau richtig. 

Er hätte Demir dennoch früher einwechseln können. Mit ihm am Feld hat die Austria plötzlich doch noch angefangen zu foulen und Gelbe Karten zu kassieren, allen voran Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Er hätte Demir dennoch früher einwechseln können. Mit ihm am Feld hat die Austria plötzlich doch noch angefangen zu foulen und Gelbe Karten zu kassieren, allen voran Zwierschitz.

im nachhinein simma alle gscheiter, nur bitte keine Vorwürfe wegen Demir, das ist momentan immer dasselbe

warum spielt er nicht von Beginn, warum kommt er so spät

jedes Foul an Demir ist eine Möglichkeit, dass er sich verletzt, wegen ein paar Karten so ein Juwel zu verlieren ist Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Er hätte Demir dennoch früher einwechseln können. Mit ihm am Feld hat die Austria plötzlich doch noch angefangen zu foulen und Gelbe Karten zu kassieren, allen voran Zwierschitz.

das lag aber schon daran, dass mit Ebner auf totale Defensive umgestellt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

im nachhinein simma alle gscheiter, nur bitte keine Vorwürfe wegen Demir, das ist momentan immer dasselbe

warum spielt er nicht von Beginn, warum kommt er so spät

jedes Foul an Demir ist eine Möglichkeit, dass er sich verletzt, wegen ein paar Karten so ein Juwel zu verlieren ist Blödsinn

Er ist doch bitte kein rohes Ei, das beim der ersten größeren Kontakt zerbricht. :lol:

Ich hätte ihn auch nicht von Beginn weg gebracht, allerdings hätte DK gut und gerne 10 Minuten früher reagieren können. Mehr fordere ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Didi und sein Team sollten sich wirklich auch mal hinterfragen.

Dieses sture Gehabe beim Wechseln gehört abgestellt. Die Verteidigung von Standards MUSS endlich trainiert werden. Dabei auch gleich unsere Standards mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Er ist doch bitte kein rohes Ei, das beim der ersten größeren Kontakt zerbricht. :lol:

Ich hätte ihn auch nicht von Beginn weg gebracht, allerdings hätte DK gut und gerne 10 Minuten früher reagieren können. Mehr fordere ich nicht.

spielerisch haben wir Demir nicht gebraucht

das 2. Tor lag in der Luft viel haben wir nicht falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Mannshaft hat Chancen am Fliessband kreiert, auch wenn Arase heut abgemeldet war: an Didi lag es nicht, dass man die Tore nicht macht.

 

Noch in HZ1 hätte man 3 Tore machen können/müssen, aber es gibt auch solche Tage die zum Verzweifeln sind.

 

Es ärgert mich zwar auch, aber die Spieler die am Platz standen hatten mehr als genug Möglichkeiten, das hat nichts mit dem Trainer zu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.