Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Und dieses Mal haben wir unseren Topstürmer auch halten können. Nach dem Wechsel von Beric damals erfolgte der Einbruch. Im Sturm waren wir damals im Vergleich zu heute marod beinand. 

Wenn wir das nach der wintertransferzeit auch sagen können bin ich bis sommer zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiß nicht, wohin damit:

Zitat

Auch dank Karas Treffsicherheit muss man bis 1987 zurückblättern, um einen nach Punkten erfolgreicheren Liga-Start der Hütteldorfer zu finden. Damals gewannen die Wiener ihre ersten acht Partien, derzeit sind es immerhin vier Siege und ein Remis, also eine "sehr gute Ausbeute", wie Kühbauer feststellte.

https://www.derstandard.at/story/2000121197857/rapid-im-herbst-stark-wie-eine-halbe-ewigkeit-nicht-mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 29 Minuten:

und der Grund warum es zur Zeit so gut läuft, ist laut einigen im Standardforum schnell gefunden:

Zitat

Wenn zu viele Zuschauer im Stadion sind ist die Mannschaft zu nervös und hat Angst vorm Block West. Ohne Block West läufts einfach besser.

 

Zitat

mag sein, dass die Mannschaft auch sensibel auf Pfiffe von der Ost reagiert. Aber gedroht wird hinter den Kulissen auf der Raststation und das mach der Block West (der radikale Teil)

 

Zitat

Die Angst vor dem radikalen Anhang kann oft lähmend sein. Jetzt spielen die Burschen befreit auf.

:lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IKomsija schrieb vor 18 Minuten:

und der Grund warum es zur Zeit so gut läuft, ist laut einigen im Standardforum schnell gefunden:

 

 

:lol: :facepalm:

Ein selten dummer Haufen. Ich würd einen Teufel tun, wenn ich so wenig Ahnung von der Materie hätte. 

UR FRESSEN KINDER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ein Körnchen Wahrheit will ich da gar nicht absprechen. Wir haben teilweise trotz Siegen sehr oft wirklich unattraktiv gespielt und ob das in einem vollen Stadion so gut angekommen wäre bezweifle ich. Ruhe hatte Didi und die Mannschaft sicher mehr um „ihr“ Spiel zu entwickeln, das ja in den letzten Matches eine richtige Handschrift erkennen lässt, der man auch gerne als Rapidler zusieht. Jetzt wäre das Stadion voll und man würde auch Durststrecken im Spiel verzeihen. Das wäre meiner Meinung nach sicher schwieriger gewesen dort hinzukommen. Man stelle sich auspfeifen einzelner Spieler wie Kitagawa, Grahovac etc. vor und das dies möglich gewesen wäre kann man ja nicht wirklich abstreiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Naja ein Körnchen Wahrheit will ich da gar nicht absprechen. Wir haben teilweise trotz Siegen sehr oft wirklich unattraktiv gespielt und ob das in einem vollen Stadion so gut angekommen wäre bezweifle ich. Ruhe hatte Didi und die Mannschaft sicher mehr um „ihr“ Spiel zu entwickeln, das ja in den letzten Matches eine richtige Handschrift erkennen lässt, der man auch gerne als Rapidler zusieht. Jetzt wäre das Stadion voll und man würde auch Durststrecken im Spiel verzeihen. Das wäre meiner Meinung nach sicher schwieriger gewesen dort hinzukommen. Man stelle sich auspfeifen einzelner Spieler wie Kitagawa, Grahovac etc. vor und das dies möglich gewesen wäre kann man ja nicht wirklich abstreiten! 

durchaus möglich aber zu den Zeiten, wo sich diese Dinge zugetragen haben, war man glaub ich tabellarisch viel schlechter platziert. seit dem letzten 3/4 Jahr bis vollem Jahr gehts eigentlich kontinuierlich bergauf. Ich denke das wäre schon auch honoriert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

durchaus möglich aber zu den Zeiten, wo sich diese Dinge zugetragen haben, war man glaub ich tabellarisch viel schlechter platziert. seit dem letzten 3/4 Jahr bis vollem Jahr gehts eigentlich kontinuierlich bergauf. Ich denke das wäre schon auch honoriert worden.

Schau einmal die Beiträge im letzten 3/4 Jahr an wie oft über Kühbauer, die Mannschaft sowie die Spielweise gemotzt wurde. Ich nehme mich da gar nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir sind die Schwankungen des Team ein Dorn im Auge!

Finde didi ist nicht der richtige WEG!

Er stabilisierte das Team aber für den nächsten Schritt, ist er der falsche Mann!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja, aber die Nachbesetzung war halt ein Dreck!

 

Wie heißt es so schön:

„Fool me once shame on you Fool me twice shame on me“

Das wird Zoki nicht machen, obwohl ich der Meinung bin, dass man mit Kühbauer den Zenit bereits erreicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Diese Zurückhaltung bei der Trainerverlängerung, kann es sein, dass Zoki einen Trainerwechsel plant?

Würde mich doch sehr überraschen. Aber zoki überrascht ja gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Diese Zurückhaltung bei der Trainerverlängerung, kann es sein, dass Zoki einen Trainerwechsel plant?

Aktuell besteht überhaupt kein Grund, vorzeitig zu verlängern. Finanziell wird man vielleicht gar nicht einmal das aktuelle Gehalt bieten können. Außerdem erachte ich die Gefahr, Kühbauer im Sommer ungewollt zu verlieren für sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.