Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten:

Heute war er extrem nervig an der Seitenlinie. Unnötig in einem Spiel das sowieso klar für Rapid läuft.

Ja bitte scheiss dich an. Wenns nix schlimmeres zum aussetzen gibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Bringt unnötig Unruhe in ein Spiel wo es keinerlei Sinn macht.

Vielleicht bei unsicheren Amateurkickern, aber Profis mit Ambitionen werden durch sowas gepusht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 1 Minute:

Lasst ma den Didi in Ruhe des passt schon so 

Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Spieler sollen alles geben, der Trainer kämpft an der Seitenlinie mit um jede Entscheidung mit.
Besser gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie oft hat man denn im rosa Channel gehört das er nur kurzfristig Erfolg hat und alles nur eine Frage der Zeit ist bis es abwärts geht. Kommt regelmäßig von den Leuten wie beispielsweise @AngeldiMaria etc. Wäre interessant wie man dies jetzt sieht da kühbauer nun ja schon im dritten Jahr ist. Ich bin sehr froh das didi da ist und das als ursprünglich großer Skeptiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also da ich letzte Saison den Fußball von Kühbauer als unattraktiven Außenseiter-Fußball bezeichnet habe, muss ich gestehen, dass mir unsere Art zu spielen aktuell durchaus gefällt. Molde mal ausgenommen.

An Sky habe ich einen Vorschlag: Wenn das Mikro nicht absichtlich in die Richtung von Kühbauer gedreht wird, oder die Lautstärke reduziert wird, kann sich der Kommentator auf das Spiel konzentrieren und muss nicht alle paar Minuten auf Didi verweisen. Vielleicht gibt er uns dann auch keine Zweikampf-Bilanz an, die in Summe 110% ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Wie oft hat man denn im rosa Channel gehört das er nur kurzfristig Erfolg hat und alles nur eine Frage der Zeit ist bis es abwärts geht. Kommt regelmäßig von den Leuten wie beispielsweise @AngeldiMaria etc. Wäre interessant wie man dies jetzt sieht da kühbauer nun ja schon im dritten Jahr ist. Ich bin sehr froh das didi da ist und das als ursprünglich großer Skeptiker. 

Und in der Zwischenzeit hatte die Austria wie viele Trainer? Und bei jedem war der DiMaria überzeugt dass es jetzt aufwärts geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 2 Stunden:

Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Spieler sollen alles geben, der Trainer kämpft an der Seitenlinie mit um jede Entscheidung mit.
Besser gehts nicht.

Bitte um ein Beispiel, wo ein Schiri

a) die Entscheidung auf der Grund der INtervention des Trainers eine ENtscheidung zurücknahm

b) die Entscheidung auf der Grund der INtervention des Trainers eine ENtscheidung umdrehte

c) den Rest des Matches nur mehr die Mannschaft des ständig quängelnden Trainers bevorzugte.

Danke im Voraus.

Feanor schrieb Gerade eben:

die tabelle :ratlos:

die Tabelle ist mMn diesbezüglich nicht aussagekräftig, denn dann hätte man unter ZB der nie Schiedsrichter kritisierte oder an der Seitenlinie bestürmte nie zweite Plätze erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war mal so frei und habe einen kleinen Vergleich angestellt, wie es in der Bundesliga im Kalenderjahr 2020 aktuell ausschaut. Die Austria habe ich bewusst rausgelassen, da sie durch das untere Playoff schwer zu vergleichen sind. Aber Red Bull, LASK, WAC und Sturm sind wohl sehr gute Gradmesser:

Rapid: 20 Spiele, 13 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 42 Punkte (2,1 Punkte/Spiel), Torverhältnis: 43:29

Red Bull: 20 Spiele, 15 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 48 Punkte (2,4 Punkte/Spiel), Torverhältnis: 68:20

LASK: 20 Spiele, 11 Siege, 2 Remis, 7 Niederlagen, 35 Punkte (1,75 Punkte/Spiel), Torverhältnis: 41:26

WAC: 20 Spiele, 8 Siege, 5 Remis. 7 Niederlagen, 29 Punkte (1,45 Punkte/Spiel), Torverhältnis: 40:35

Sturm: 20 Spiele, 4 Siege, 4 Remis, 12 Niederlagen, 16 Punkte (0,8 Punkte/Spiel), Torverhältnis: 21:41

Und das obwohl Didi ja bekanntlich ein Defensiv und Kurzzeittrainer ist :ratlos:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also was war heute bitte los? Wenn man sich über strittige entscheidungen ärgert, kann ich es verstehen, aber heute war der schiri voll ok :ratlos: In der el haltet er auch die pappn, weil es dort eben harte strafen geben kann....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.