Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Indyinho schrieb Gerade eben:

Eh. Aber es ging ja um den Performance Unterschied. Der ist bei Knasmüllner nicht bewertbar bislang in der Saison, weil er kaum gespielt hat.

stimmt. Wenn die Perfomance letzte Saison so viel besser gewesen ist, warum wurden wir 7.

Schobesberger ist jetzt sicher besser, wie du eh schon geschrieben hast und Murg habe ich gegen den LASK auch viel besser empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

stimmt. Wenn die Perfomance letzte Saison so viel besser gewesen ist, warum wurden wir 7.

Schobesberger ist jetzt sicher besser, wie du eh schon geschrieben hast und Murg habe ich gegen den LASK auch viel besser empfunden.

Weil ich das Frühjahr als Vergleichsperiode herangezogen habe, indem Kühbauer verantwortlich war und uns wieder etwas stabilisiert hatte. Zu dieser Zeit war Murg zusammen mit Knasi unsere Lebensversicherung. Schobi kam dann erst später von der Verletzung zurück. 

Knasi spielt derzeit überhaupt keine Rolle, vermutlich weil seine Position im 352 nicht gegeben war. Vielleicht bekommt er jetzt wieder seine Chance, sollten wir zum 4231 zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin mit dem Saisonstart sehr zufrieden, wir sind oben voll dabei und jetzt kommen erst die englischen Wochen für den WAC. Der LASK bekommt sie ja eh schon zu spüren. Gewinnen wir in St. Pölten und bringen das X gegen den LASK über die Zeit, sind wir auf Platz 2 oder 3.

Spielerisch ist noch Luft nach oben, aber auch da wird es von Woche zu Woche besser. Jetzt die Länderspielpause ordentlich nützen und dann kann man optimistisch in die nächsten Wochen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Didi leistet solide Arbeit. Die Bilanz des Saisonstarts kann sich sehen lassen. Spielerisch ist noch viel, sehr viel Luft nach oben. Aber natürlich ist bei diesem Kader irgendwann der Plafond erreicht.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Saisonstart ist mMn. absolut geglückt. 3 Punkte hinter dem zweiten und 4 Punkte vorm UPO. Dazu Einsätze von teils ganz jungen Spielern wie Greiml, Velimirovic, Wunsch und Arase.

Das hätte ich vor der Saison jedenfalls genommen bei der Auslosung RB (H), SKN (A), Altach (H), Sturm (A), LASK (H), Austria (A) :ratlos:

Ja, spielerisch geht da noch deutlich mehr. Trotz allem finde ich waren auch heute z.B. einige schön herausgespielte Aktionen dabei. Es geht eine Spur langsamer voran (spielerisch) als ich erwartete, aber wie gesagt - der Start war durch den heutigen Sieg absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man stelle sich nur vor wir gewinnen die nächsten beiden spiele (admira, wattens) und sind auf einmal 2. und es ist trotzdem noch immer alles schlecht...

der lask spielt bei sturm und daheim gegen salzburg

wenn wir jetzt unsere auslosung ausnutzen kann es gut sein das wir nach 11 runden der erste verfolger von salzburg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Saisonstart ist mMn. absolut geglückt. 3 Punkte hinter dem zweiten und 4 Punkte vorm UPO. Dazu Einsätze von teils ganz jungen Spielern wie Greiml, Velimirovic, Wunsch und Arase.

Das hätte ich vor der Saison jedenfalls genommen bei der Auslosung RB (H), SKN (A), Altach (H), Sturm (A), LASK (H), Austria (A) :ratlos:

Ja, spielerisch geht da noch deutlich mehr. Trotz allem finde ich waren auch heute z.B. einige schön herausgespielte Aktionen dabei. Es geht eine Spur langsamer voran (spielerisch) als ich erwartete, aber wie gesagt - der Start war durch den heutigen Sieg absolut ok.

wir haben das schwerste auftaktprogramm gehabt...und trotzdem wären noch mehr punkte drin gewesen...ich kann diesen nörgeln eh nicht verstehen. hier haben die meisten so getan als hätten wir letzte woche gegen den lask keine chance gehabt und hätten zu 11 fertig gespielt.

nun wird es interessant zu sehen sein wir nach 3 siegen in den letzten 4 spielen mit den kleinen zurecht kommen ob wir sie ausspielen können. wenn wir dies in den nächsten 5 runden gut erledigen ist das gespennst mit up eh schon erledigt...die verletzten kommen zurück und die neuen werden immer besser integriert sein. badji/kitagawa könnte sehr gut harmonieren glaube ich.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist noch lange nichts eitel Wonne bei uns, aber zumindest etwas Ruhe eingekehrt. Ein Schelm, der die Systemumstellung auf 4231 als Grund für den Aufwärtstrend anführt. Fakt ist, Schobi war gestern, auf seiner Lieblingsposition plötzlich wieder bissig und spielfreudig. Ja, seine Entscheidungen waren 50:50 gestern, aber der Weg und die Einstellung hat gepasst. Velimorovic war einfach ein Traum. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen nach gestern endlich realisiert haben, dass wir Juwele in unserem Nachwuchs haben. Da braucht es keine Neuzugänge, einzig Geduld, Vertrauen und Nachsicht, dass diese Spieler dann halt auch mal schlechte Spiele haben können. Aber hätte ein Martic gestern ähnlich performen können? Didi hat Recht, wir sollten ihn nicht in den Himmel loben, aber ihm trotzdem auch Anerkennung für ein tolles Spiel schenken und somit ermutigen, weiter hart zu arbeiten. Konstanz ist immerhin keine Eintagsfliege, sondern harte Arbeit!!!

Und sorry, aber die Einwechslung von Arase gestern war ebenfalls äußerst fragwürdig. Das war so eine klassische „wir brauchen einen schnellen Außenspieler, damit wir im Konter zuschlagen“ Entscheidung. Ich sag nicht, dass er schlecht war, aber ein Wunsch hätte das vermutlich besser gelöst. Um ihn tut es mir sowieso leid, weil er derzeit bissl in der Luft hängt, wobei ich ihn bei allen Einsätzen gut fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Saisonstart ist mMn. absolut geglückt. 3 Punkte hinter dem zweiten und 4 Punkte vorm UPO. Dazu Einsätze von teils ganz jungen Spielern wie Greiml, Velimirovic, Wunsch und Arase.

Das hätte ich vor der Saison jedenfalls genommen bei der Auslosung RB (H), SKN (A), Altach (H), Sturm (A), LASK (H), Austria (A) :ratlos:

Ja, spielerisch geht da noch deutlich mehr. Trotz allem finde ich waren auch heute z.B. einige schön herausgespielte Aktionen dabei. Es geht eine Spur langsamer voran (spielerisch) als ich erwartete, aber wie gesagt - der Start war durch den heutigen Sieg absolut ok.

Spielerisch müssen wir uns noch sehr verbessern, ich hoffe das gelingt uns jetzt in der pause! Punktemäßig ist der start in ordnung, in st. pölten hat man punkte verschenkt und gegen lask wars halt unglücklich. Drei punkte mehr, dann wärs mmn perfekt und man wäre richtig dabei! 

Naja jedenfalls müssen wir jetzt eine serie starten, die nächsten vier spiele müssen einfach gewonnen werden!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.