Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten:

Verletze ist kein Argument nur 1x aufs Tor zu schießen. Ein Tormann & Defensiver haben sich verletzt, was dazu recht wenig mit der Kreativität nach vorne zu tun hat. 

Und trotzdem scheißt es dir rein, wenn du in 27 Minuten gleich 2x wechseln musst und dann nur mehr einen Wechsel über hast. Vor allem bei den gestrigen Verhältnissen im Stadion.

Und natürlich hätten spätere und gewollte Wechsel dem Spiel eine andere Richtung geben können.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Grunde genommen macht Kühbauer genau das was canadi vor hatte. Spieler ausmisten und ein reaktives System bauen bei dem jeder seine Aufgabe hat. Mmn sind die beiden auch durchaus ähnliche Typen wobei canadi aus Erzählungen scheinbar sozial nicht kompetent war.

vielleicht hätte man ihn weiter machen lassen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
svecee schrieb vor 2 Stunden:

LASK wurde erst richtig stark als man zu zehnt wara, davor war es ein offener Schlagabtausch bei dem wir spielerisch klar besser waren

Ohne den 2 frühen Wechseln hätten wir es diesmal sowas von gepackt, die erstdn 15min waren die besten seit sehr langer Zeit.

Das uns dann, wie immer, alles reinscheisst ist halt wieder Pech bzw Glück fur unseren Gegner.

Lask war ab der Verletzung von schick klar besser (2 mal Raguz mit dem Kopf), dann fällt gleich nach wiederanpfiff der umjubelte Ausgleich. Danach wars ein Schlagabtausch bis zur ca. 70. Minute. Danach sind wir komischerweise komplett eingebrochen. Trotz der Doppelbelastung der Linzer. Lask hätte auch mindestens einen Elfer bekommen müssen. Der Grund für die verdiente Niederlage waren nicht die frühen Wechsel sondern ein sehr guter Lask und ein offensives Trauerspiel von meiner Rapid. Ljubicic und Taxi die Lichtblicke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
puch maximus schrieb vor 4 Stunden:

Der Grund für die verdiente Niederlage waren nicht die frühen Wechsel

Grund nicht, aber es hätte wohl einen Unterschied machen können, wenn du in der 70., als man einzelnen das intensive Spiel angemerkt hat, evtl. wechseln kannst und ein komplett frischer dagegen halten kann, anstatt zuschauen zu müssen, wie sich manche anfangen schwer zu tun. Oder siehst das anders?

Imho hätte man evtl. dann vielleicht auch die Müdigkeit einzelner LASK-Spieler eher gesehen. Aber gut, das ist dann schon enormes hättiwari. Das extreme Powerplay hat aber erst angefangen, als man nur mehr zu zehnt war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Im Grunde genommen macht Kühbauer genau das was canadi vor hatte. Spieler ausmisten und ein reaktives System bauen bei dem jeder seine Aufgabe hat. Mmn sind die beiden auch durchaus ähnliche Typen wobei canadi aus Erzählungen scheinbar sozial nicht kompetent war.

vielleicht hätte man ihn weiter machen lassen sollen 

ich glaube Kühbauer ist den Spielern halt nicht mit den arsch ins Gesicht gefahren .... das war bei canadi ein Hauptproblem ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So gerade das Barca Spiel gesehen 

Haben heute mit vielen jungen gespielt und das sehr gut 

Das ist Fußball 

Zum Schluss kam der 16 jähriger Fati ins Spiel so 15 Minuten 

Der ist um 200 Tage älter als Demir und war sofort im Spiel 

Warum? 

Ganz einfach weil er Kicken kann und das in allen Bereichen was Fußball ausmacht 

Und wir scheißen uns an das man Demir verheizt 

Natürlich wird er nur beschränkt spielzeit bekommen aber diese sollte Demir auch bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

So gerade das Barca Spiel gesehen 

Haben heute mit vielen jungen gespielt und das sehr gut 

Das ist Fußball 

Zum Schluss kam der 16 jähriger Fati ins Spiel so 15 Minuten 

Der ist um 200 Tage älter als Demir und war sofort im Spiel 

Warum? 

Ganz einfach weil er Kicken kann und das in allen Bereichen was Fußball ausmacht 

Und wir scheißen uns an das man Demir verheizt 

Natürlich wird er nur beschränkt spielzeit bekommen aber diese sollte Demir auch bekommen 

Lass ihn bitte erstmal in der RLO ankommen. Bei Müldür hat man ohnehin gesehen, wie schnell der Weg in Richtung KM vollzogen werden kann. Ein konstant guter Herbst bei Rapid II mit viel Spielzeit und dann ist er seinem Debüt schon sehr nahe gekommen. Allerdings hat man u. a. bei Arase gesehen, wie schwer es für einen jungen Spieler ist, stets zwischen Bank, Tribüne und Amateuren zu pendeln. Don Didi ist zwar kein euphorischer Jugendförderer, zugleich aber definitiv nicht zu stur, um auf junge Spieler zurückzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Lass ihn bitte erstmal in der RLO ankommen. Bei Müldür hat man ohnehin gesehen, wie schnell der Weg in Richtung KM vollzogen werden kann. Ein konstant guter Herbst bei Rapid II mit viel Spielzeit und dann ist er seinem Debüt schon sehr nahe gekommen. Allerdings hat man u. a. bei Arase gesehen, wie schwer es für einen jungen Spieler ist, stets zwischen Bank, Tribüne und Amateuren zu pendeln. Don Didi ist zwar kein euphorischer Jugendförderer, zugleich aber definitiv nicht zu stur, um auf junge Spieler zurückzugreifen.

Also zwischen Arase und Demir liegen Fussball Welten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 7 Stunden:

So gerade das Barca Spiel gesehen 

Haben heute mit vielen jungen gespielt und das sehr gut 

Das ist Fußball 

Zum Schluss kam der 16 jähriger Fati ins Spiel so 15 Minuten 

Der ist um 200 Tage älter als Demir und war sofort im Spiel 

Warum? 

Ganz einfach weil er Kicken kann und das in allen Bereichen was Fußball ausmacht 

Und wir scheißen uns an das man Demir verheizt 

Natürlich wird er nur beschränkt spielzeit bekommen aber diese sollte Demir auch bekommen 

demir war doch gerade erst verletzt...

moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also zwischen Arase und Demir liegen Fussball Welten 

wie oft hast du demir jetzt spielen gesehen? also bei mir sind es 4 min. nebenbei sind die die am frühesten eigensetzt worden nicht immer die besten spieler geworden (bojan krkic)

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

demir war doch gerade erst verletzt...

wie oft hast du demir jetzt spielen gesehen? also bei mir sind es 4 min. nebenbei sind die die am frühesten eigensetzt worden nicht immer die besten spieler geworden (bojan krkic)

Du willst oder kannst es nicht verstehen was ich meine,also lassen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Du willst oder kannst es nicht verstehen was ich meine,also lassen wir das

sicher weiß ich es, aber gibt mir mal ein beispiel dafür das es immer besser ist einen so früh wie möglich ins kalte wasser zu werfen? es gibt zig beispiele wo die die am jüngsten eingesetzt wurden nicht die erfolgreichsten wurden...demir war jetzt länger verletzt den soll man langsam aufbauen....hat man mit einen müldür etwa nicht anders gemacht. ein demir wird eh einen müldür 2-3 jahre voraus sein. aber man muss jetzt nicht einen gerade erst 16 jahre alt gewordenen spieler nach einer längren verletzung in die kampfmannschaft fordern.

warte doch einfach mal 5 ostligaspiele ab und dann wissen wir eh ob er unterfordert ist...wen er da 10 scorer macht darf man ihn natürlich nicht weiter ostliga spielen lassen, dass bringt ihn dann nichts.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

sicher weiß ich es, aber gibt mir mal ein beispiel dafür das es immer besser ist einen so früh wie möglich ins kalte wasser zu werfen? es gibt zig beispiele wo die die am jüngsten eingesetzt wurden nicht die erfolgreichsten wurden...demir war jetzt länger verletzt den soll man langsam aufbauen....hat man mit einen müldür etwa nicht anders gemacht. ein demir wird eh einen müldür 2-3 jahre voraus sein. aber man muss jetzt nicht einen gerade erst 16 jahre alt gewordenen spieler nach einer längren verletzung in die kampfmannschaft fordern.

Oider ein Wahnsinn mit dir

Ich habe Geschrieben das man ihm Beschränkte Einsatzzeiten so wie sie Fati bekommen wird auch Demir bekommen sollte.

Keiner schreibt das er jetzt und sofort in der KM Spielen soll.

Wir haben erst 5 Runden gespielt.

Sowie ging es um Verheizen.

Wenn er so gut ist wie es scheint ist das Alter egal.
Warum soll ich einen besseren Spieler nicht einsetzen nur weil er jung ist im laufe der Saison wenn er voll Fit ist.

So für mich ist das Thema beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Also zwischen Arase und Demir liegen Fussball Welten 

Mit 16 Jahren war Arase weiter als heute. Damals hieß es von den RB-Trainern: "Wenn Meisl erfolgreich gegen Arase verteidigen kann, dann ist er bereit für die Bundesliga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 21 Stunden:

Verletze ist kein Argument nur 1x aufs Tor zu schießen. Ein Tormann & Defensiver haben sich verletzt, was dazu recht wenig mit der Kreativität nach vorne zu tun hat. 

Der nächste mit dem Torschuss Argument, der letzte Pass muss kommen und Badji darf nicht so viel verstolpern. Aktionen gab es genug und auch einige feine die im Entscheidenden Moment verstümpert werden. Das ist ein wesentlicher Unterschied auch wenn kein Torschuss dabei heraus schaut. 

Und natürlich liegt es an uns selber diese Aspekte zu verbessern. 

Die verletzten nehmen dir Wechseloptionen, ist das jetzt ein Argument oder keines?

Unglaublich eindimensionale Denkweise......

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Oider ein Wahnsinn mit dir

Ich habe Geschrieben das man ihm Beschränkte Einsatzzeiten so wie sie Fati bekommen wird auch Demir bekommen sollte.

Keiner schreibt das er jetzt und sofort in der KM Spielen soll.

Wir haben erst 5 Runden gespielt.

Sowie ging es um Verheizen.

Wenn er so gut ist wie es scheint ist das Alter egal.
Warum soll ich einen besseren Spieler nicht einsetzen nur weil er jung ist im laufe der Saison wenn er voll Fit ist.

So für mich ist das Thema beendet

Dass er verletzt war hast du aber schon mit bekommen, das ist so eine hypothetische unnötige Diskussion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.