Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Alles richtig gemacht heute!

Nächstes Thema für Didi (bzw. noch immer Thema):

Flanken und passen üben! 

Es wird immer mal wieder eine ungenau gepasst oder gflankt werden!

Beide Tore heute beweisen jedoch das beides sehr gut funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war heute ein Spiel für die Plus-Liste von Kühbauer. So kann das gern weitergehen und wenn es das tut, dann muss ich wohl meine "Fehleinschätzung" bzw. meine Skepsis revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mir persönlich gefällt ist, dass wir punktgenau zum start ins frühjahr anwesend waren. schon gegen hartberg hat man gesehen dass wir mit neuem elan an die sache herangehen und konnten uns bereits in guter form präsentieren. wenn ich an das gejammere hier im forum denke während der vorbereitung, dann muss ich doch etwas lächeln. ich hoffe dass einige gelernt haben testspiele in zukunft anders zu bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

was mir persönlich gefällt ist, dass wir punktgenau zum start ins frühjahr anwesend waren ... wenn ich an das gejammere hier im forum denke während der vorbereitung, dann muss ich doch etwas lächeln. ich hoffe dass einige gelernt haben testspiele in zukunft anders zu bewerten

Ich denke dass man nach dem 4. Bewerbsspiel schon sagen kann, dass die physische Vorbereitung zum ersten Mal seit Jahren wieder gelungen ist. Das kann nicht hoch genug eingeschätzt und gelobt werden. Wir werden hoffentlich nie wieder das "Bundesheer" um Rat fragen wenn wir physische Stärke brauchen.

Zu den Jammerern habe auch ich gehört, meine Antwort: Wie stark könnte unsere 11 erst sein wenn sie den Willen den sie jetzt zeigen auch schon in der Vorbereitung gehabt hätten? ...

PS: Ich habe damals übrigens von wenigstens 20-30 Minuten gesprochen!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

was mir persönlich gefällt ist, dass wir punktgenau zum start ins frühjahr anwesend waren. schon gegen hartberg hat man gesehen dass wir mit neuem elan an die sache herangehen und konnten uns bereits in guter form präsentieren. wenn ich an das gejammere hier im forum denke während der vorbereitung, dann muss ich doch etwas lächeln. ich hoffe dass einige gelernt haben testspiele in zukunft anders zu bewerten

Es wird hier immer gejammert werden, wenn Rapid einmal drei Spiele mit 4:0 gewinnt, dann jammert man, warum man das vierte Spiel nur 3:0 gewonnen hat oder warum man nicht endlich einmal ein Stürmer einen Hattrick macht, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

was mir persönlich gefällt ist, dass wir punktgenau zum start ins frühjahr anwesend waren. schon gegen hartberg hat man gesehen dass wir mit neuem elan an die sache herangehen und konnten uns bereits in guter form präsentieren. wenn ich an das gejammere hier im forum denke während der vorbereitung, dann muss ich doch etwas lächeln. ich hoffe dass einige gelernt haben testspiele in zukunft anders zu bewerten

Das was wir im Herbst gezeigt haben, kann man auch nicht wirklich Kühbauer anlasten. Der hatte kaum Zeit mit der Mannschaft zu trainieren oder irgendetwas einzuüben und das hat er auch mehrfach kommuniziert. Man muss Didi an den Spielen jetzt im Frühjahr bewerten. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum jetzt so viele User meinen, sie hätten Kühbauer falsch eingeschätzt. In Wahrheit konnte man seine Arbeit bis dato nicht einschätzen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Das was wir im Frühjahr gezeigt haben, kann man auch nicht wirklich Kühbauer anlasten. Der hatte kaum Zeit mit der Mannschaft zu trainieren oder irgendetwas einzuüben und das hat er auch mehrfach kommuniziert. Man muss Didi an den Spielen jetzt im Frühjahr bewerten. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum jetzt so viele User meinen, sie hätten Kühbauer falsch eingeschätzt. In Wahrheit konnte man seine Arbeit bis dato nicht einschätzen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war auch skeptisch bzgl. DK.

Aber er hat mich (bis jetzt) eines besseren belehrt.
Taktisch top (bis auf das Inter Auswärts Match, dass ich etwas defensiver angelegt hätte).

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.