Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

Dann wirds aber schwer mit den Top 50 in Europa. :davinci:

euer social media team hat uns grad mehrfach paniert. aber ja, zugegeben macht das grad jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Rapid national 9 Punkte aus 4 Spielen = 2,25 Punkte/Schnitt. Hoffe am Sonntag kommen noch 3 dazu, dann wäre es ja ein gelungener Start. 

Die Rapid Wien ist wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

gibt es bei unserem Trainer eigentlich auch die Option auf Verlängerung bei Erreichen der Euroleague?
Wegen der Doppel- oder Dreifachbelastung in 1 oder zwei Jahren warads, auf die man gern hinweist bei der Leistung der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Selbst wenn ich körperlich nicht am besten Stand bin, muss ich versuchen, etwas auszustrahlen", so Kühbauer in der Krone: "Ein Profi muss Rückschläge wegstecken können - doch wir schaffen das derzeit nicht."

 

Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Eine Aussage, die mich doch sehr stutzig gemacht hat

Zitat

„Wir haben viele richtig gute Fußballer. Das Problem ist: ’Wir sind nicht Rapid.’ Wenn wir spielerisch nicht durchkommen, fehlt Plan B für die ’Rapid-Lösung’“, erklärte der Coach Richtung Krammer. „Dafür brauchen wir mehr Zweikampfstärke und eisernen Willen.“

Ich hoffe doch, dass das nicht auch das Ergebnis der internen Analyse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zitat

Kühbauer will von klein auf durchsetzungsstärkere, fittere und flinkere Spieler. „Was ist alles zu ändern? Von den Kleinen bis zu den Profis – wir werden das erarbeiten und festlegen. Dafür gibt es 100 Prozent Unterstützung für Kühbauer und sein Team“, kündigt Krammer an.

sowas wäre eigentlich die Aufgabe vom Sportdirektor und hätte schon längst geregelt gehört. Ich finde das etwas bedenklich, dass das von einem Trainer ausgeht, der - wenn es so weiter geht - voraussichtlich nächstes Jahr gar nicht mehr bei Rapid sein wird. Aber gut, das wäre bei Sportdirektor und Präsident auch der Fall. Am besten wäre es wohl, wenn alle gar nix mehr machen, bis die die neuen Leute übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.