Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
18Junior99 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du Tedesco gesehen wie er bei Spartak spielen hat lassen?

Nein, aber der Schalke Kick macht mir Angst dass er es bei uns auch so versucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Feanor schrieb vor 1 Minute:

schulte, büskens, müller, bickel. eine wahre erfolgsgeschichte diese 'externen inputs'.

Genau diese engstirnige Denkweise hemmt Rapid seit Jahrzehnten. 
Langsam Zeit umzudenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Nur eine Frage:

Dass barisic lieber den Trainer macht und wir suchen einen neuen Sportdirektor?

Ich glaub eher ZB hat mittlerweilen gefallen an dem SD-Posten gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Seid ihr jetzt glücklich? 

Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... 

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer und Reformieren haben jetzt wenigstens ihre Freude

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würde es schlecht finden wenn Zoki Interim weiter macht, er hatte genug Zeit einen Nachfolger zu finden, der Abwärtstrend ist ja schon seit längerem bei uns ersichtlich

ich bin mir auch nicht sicher ob Zoki aktuell der richtige ist um der Manschaft einen positiven Input zu geben 

Sonst wenn das stimmt mit Kühbauer wovon ich halt ausgehe wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler180 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte nicht Tedesco, der hat mit Schalke nur defensiv gespielt und weiß bis heute nicht mehr wie er 2. geworden ist. Nouri war bei den letzten Stationen auch nicht erfolgreich

also Tedesco hat, auch wenn ichs Schalke nicht gern zugesteh, zeitweise einen sehr modernen und erfolgreichen Fußball gespielt. Gehaltstechnisch ist utopisch mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... 

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer haben jetzt wenigstens ihre Freude

definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer haben jetzt wenigstens ihre Freude

Ich bin tatsächlich glücklich, weil das Geraunze im ASB nicht mehr auszuhalten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Nur eine Frage:

Dass barisic lieber den Trainer macht und wir suchen einen neuen Sportdirektor?

Ein Trainer der den Sportdirektor sucht wäre mal was neues:D

Was sagen jetzt die Ganzen (fast chronischen) Brucknerkritiker das er sowieso nicht reagiert etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst ala englischem Vorbild?

Nein, ich meine bis man die richtige Wahl getroffen hat (wsl Jahreswechsel). Beim nächsten Trainer hängt ja ZB direkt dran. Das sollte dann schon besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ungewöhnlicher Vorschlag sorry.

Kann sich der Verein zuerst überlegen.

1.) welchen Fußball wollen wir als Verein spielen? (und daher auch in der 2. Mannschaft damit die Spieler schon die Laufwege kennen).

2.) Welcher Trainer passt zu diesem System?

Sorry für diesen exotischen Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten