brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2018 Vorschau SCR Altach - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 MAdl hat sich angeblich lauf Austria app im training verletzt und fällt gegen Altach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich würd gern Ewandro von Beginn an sehen, hab das Gefühl, dass Altach sich besonders schwer gegen Spielertypen wie ihn tut. Ob Letsch sich traut wieder von der doppel 6 weg zu gehen, gerade nach dem Madl Ausfall? Schau ma mal. Ein Sieg dort ist schon wieder überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2018 since1312 schrieb vor 1 Stunde: Ich würd gern Ewandro von Beginn an sehen, hab das Gefühl, dass Altach sich besonders schwer gegen Spielertypen wie ihn tut. Ob Letsch sich traut wieder von der doppel 6 weg zu gehen, gerade nach dem Madl Ausfall? Schau ma mal. Ein Sieg dort ist schon wieder überfällig spricht ja nix gegen Doppel 6 + Ewandro, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Oktober 2018 brexna schrieb vor 5 Stunden: Vorschau SCR Altach - Austria Wien Erstaunlich gutes Deutsch spricht der James Jeggo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Ich würde gerne Matic in der Rolle von Venuto gern sehen am linken Flügel (Acimovic Variante) mit der Vorgabe auch das 1:1 zu lösen mit dessen Freiheiten. In so einem System könnte dann für beide Platz sein. Mit dem Sturm-Matic hätte ich gesagt: kein Problem. Aber der Austria-Matic wirkt zu undynamisch für diese Position. Wobei - wenn dort Friesenbichler spielen kann, kann es Matic wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2018 elmod schrieb vor 3 Stunden: Die Österreich bei der Aufstellung a bissl hinten nach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2018 VeilchenUK schrieb vor 7 Stunden: spricht ja nix gegen Doppel 6 + Ewandro, oder? Eh nicht, ich würde trotzdem ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-3-2 bevorzugen und Ewandro dabei am Flügel sehen oder als zweiten Stürmer Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: Erstaunlich gutes Deutsch spricht der James Jeggo! Ist die ersten zehn Jahre seines Lebens in Wien aufgewachsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 since1312 schrieb vor 7 Stunden: Ist die ersten zehn Jahre seines Lebens in Wien aufgewachsen Ahja, Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich würde wieder so spielen wie in Hartberg; statt Prokop aber mit Ewandro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 poisontw schrieb vor 16 Minuten: Ich würde wieder so spielen wie in Hartberg; statt Prokop aber mit Ewandro. Hast die krüken von madl schon mit stoppel versehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 13 Stunden: Erstaunlich gutes Deutsch spricht der James Jeggo! Bei Rapdi schaffen das nicht einmal Österreicher 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Hast die krüken von madl schon mit stoppel versehen? Krücken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Das wird heute leider, wie immer in Altach, verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts