Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 The1Riddler schrieb Gerade eben: Wer sagt das wir mit 4 Verteidiger spielen müssen - könnte ja ein 3-5-2 mit 5 ZM werden und eine IV mit Klein als 3ter IV. Immer diese Pessimisten Die Frage ist jetzt nur noch, warum du mich zitierst? Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Ich hab die letzten Seiten nicht verfolgt; wie sieht es mit Madl aus ? Diese Seite reicht schon. Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Hat beim Sprint einen Stich in der Wade gespürt und hat das Training sofort abgebrochen, morgen dann MRT. Könnte ein längerer Ausfall werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist jetzt nur noch, warum du mich zitierst? Weil du uns Bejic verkaufen wolltest. Angriff ist die beste Verteidigung. Mit der Anzahl an Stürmer die wir haben bin ich jetzt für ein 2-4-4 ! Versuche das ASB wieder mit etwas mehr Humor zu nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Oktober 2018 Habe gehört, dass Madl sich im Training verletzt hat. Hat da jemand nähere Infos dazu? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Habe gehört, dass Madl sich im Training verletzt hat. Hat da jemand nähere Infos dazu? Magic Weudl fragt nach Madls Wadl. Gefällt mir. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Habe gehört, dass Madl sich im Training verletzt hat. Hat da jemand nähere Infos dazu? Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hat beim Sprint einen Stich in der Wade gespürt und hat das Training sofort abgebrochen, morgen dann MRT. Könnte ein längerer Ausfall werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Magic Weudl fragt nach Madls Wadl. Gefällt mir. Du hast more Infos. Wie geht's Madls Wadl? und wie geht's Kleins Bein? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2018 Stimmt es das Madl verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: und wie geht's Kleins Bein? Wahrscheinlich schlechter als Sax' Sex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Hoffentlich nicht so arg wie Mandls Mandeln damals 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wahrscheinlich schlechter als Sax' Sex. Ich bin der Meinung die Verletzung von Sax sucks so richtig....... bearbeitet 4. Oktober 2018 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Oktober 2018 Der Schmäh mit Mandls Mandeln war eine bekannte Floskel vom Ernst Dospel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Du hast more Infos. Wie geht's Madls Wadl? und wie geht's Kleins Bein?besser als der haxn von max sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Bevor bejic spielt lieber meisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Bevor bejic spielt lieber meisl So schlecht wird Bejic nicht sein wenn er mit 17 Jahren Stammspieler bei den YV ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts