ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2018 wieso was hat er? Auf Transfermarkt ist nämlich nicht als verletzt eigetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2018 LETSCH RAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Aufstellung taugt mir auch nicht, aber mal schaun wie das gegen ALtach funktioniert. Bei denen fallen übrigens Aigner und Lienhart aus, muss gewonnen werden ohne wenn und aber bearbeitet 6. Oktober 2018 von since1312 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten: Was hat ewandro verbrochen? Friese arbeitet die Gegenspieler ab (körperlich und defensiv ist er stärker als Ewandro, Venuto, ...) und dann kommen die frischen Stürmer die die Tore schießen ;-) Und wenn er "zufällig" auch ein Tor schießt ist es eine WinWin-Situation ;-) Flügel sind bei unserem System sowieso überbewertet, dafür gibt es die Außenpracker - zumindest theoretisch. bearbeitet 6. Oktober 2018 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 ManiRBS schrieb vor 14 Minuten: Was ist eigentlich mit Borkovic los? Der wurde ja als Riesentalent gehandelt und jetzt schafft er es regelmäßig nicht in den Kader? Bitte um Aufklärung! Danke! Naja wenn ein junger spieler nach einem einsatz meistens dann verletzt ist wird sich der verein auch seine gedanken machen, was da nicht stimmt. Denke ich mir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Triggerpoint schrieb vor 3 Stunden: Na bumm - deutet auf eine Rekordkulisse in Altach hin Grob geschätzt 150-175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Oktober 2018 Was denkt sich Letsch eigentlich bei dieser Aufstellung. Die ist ja im vorhinein schon ne Vorgabe, und damit gewinnt man keinen Blumentopf. Alles andere als ne herbe Niederlage wäre eine Überraschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 Livethread anyone? sehr sympathischer Beitrag über Cuevas gerade auf Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2018 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 Unfassbar wieder Mr. Chancentod Friesenbichler in der Startelf und warum spielt Ewandro nicht von Beginn an .. Aufstellung gefällt mir gar nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Cones schrieb vor 27 Minuten: Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. Hat die Aufstellung in Hartberg so schlecht ausgesehen? Und warum sollte man gerade heute mit Kontern rechnen? Wird uns Altach hinten reindrängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Wenn wir die erste minute ohne gegentor überstehen, bin ich optimistisch das es in der 2.min noch 0:0 steht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Letsch zieht das also wirklich beinhart durch mit der zentrumsüberladung, unabhängig vom gegner... Irgendwie muss man da auch Respekt davor haben. Bin gespannt. Hoffe wir halten die null bis ewandro reinkommt und uns zum sieg knallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn wir die erste minute ohne gegentor überstehen, bin ich optimistisch das es in der 2.min noch 0:0 steht ...und wir danach kein 5m abseits kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2018 easd gebts stream euda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts