Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 18 Punkte hinter Salzburg... Nach 9 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Sonnleitner hat heute zumindest das zweite Gegentor verschuldet. Beim 1. ist er auch nicht auf seiner Position gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 Ich kann von meinem Herzensklub nicht immer verlangen, dass er gewinnt. Ich habe erkannt, dass meine Erwartungen in den letzten Jahren vielleicht zu hoch waren. Dank Liga-Reform können wir uns ja auch im Unteren-Playoff für einen internationalen Startplatz qualifizieren. Gebt Gogo und unseren Jungs noch etwas mehr Zeit, dann werden wir bestimmt erfolgreich. Kontinuität ist immer das Wichtigste, das habe ich in den letzten Monaten hier im ASB gelernt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von der Materie Fußballsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbados Anfänger Geschrieben 29. September 2018 Hat eh so ausgeschaut als hätte er sich von den Spielern versschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2018 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW! Ganz tolle Idee! Wenn das passiert, haben wir die gleiche Situation wie 2016! Echt nix gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW! Sky in your Face! Kann man dabei nur sagen. Trukeschitz betonte ja einmal mehr gegen Ende des Spieles, dass das Problem hausgemacht sei und zeigte dabei auch die bösen, bösen Fans. Mit dem hausgemacht hatte er Recht, auch wenn er dabei wie ein blindes Huhn auf ein Korn am Boden pickte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 29. September 2018 Jetzt wird hikers berger Jr. Interim is Tisch übernehmen und gleich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2018 dingo schrieb vor 1 Minute: Bin auf die PK gespannt-wann beginnt die üblicherweise? Beginnt in 15min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Meinst du das ernst? Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch immer; natürlich war das nicht ernst gemeint; wenn jemand Ironie nicht erkennt, ist es nicht mein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2018 Wenn jetzt unter einem neuen Trainer weiter mit 4231 gespielt wird dreh ich durch! Aber wird leider wohl wieder so vorgegeben vom Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 timo77 schrieb Gerade eben: Schade, die Leistung der Mannschaft war sehr ansprechend. Man muss sich wieder aufraffen nach diesem kurzen Tief, hoffe der Trainer findet die richtigen Worte. Du meinst wohl St. Pölten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 Since_1892 schrieb vor 1 Minute: Beim blocj bedankt für die unterstützung mrneub schrieb Gerade eben: Sich wie ein richtiger rapidler verabschiedet! Die Firma dankt. Ansonsten: Jetzt wirds wohl Zeit. Ich hätt mir gewünscht, dass sich das Blatt noch wendet, aber dem Druck wird FB jetzt wohl nachgeben müssen. Behaltets ma den Didi bitte gleich da. Für die Mannschaft gibts dann übrigens keine Ausreden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2018 flanagan schrieb Gerade eben: Jetzt wird hikers berger Jr. Interim is Tisch übernehmen und gleich bleiben. Co Trainer wird Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch immer; natürlich war das nicht ernst gemeint; wenn jemand Ironie nicht erkennt, ist es nicht mein Problem Bei deinem beiträgen weiß mas net so genau , mein es nicht böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts