Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rosefussball-ist-eher-kampfsport-als-maennersport/

Zitat

Nach dem gestrigen Rekordsieg des FC Red Bull Salzburg gegen den WAC, kam es zwischen Marco Rose und dem Präsidenten der Lavanttaler, Dietmar Riegler, offenbar zu einer kleinen Diskussion.

 

Auf den Hinweis des WAC-Verantwortlichen, dass Fußball nach wie vor ein Männersport sei und auch dementsprechend agiert werden solle, hatte der Salzburg-Coach im Sky-Interview eine klare Antwort. Nicht nur, dass er Riegler zum einen voll zustimmte, er nahm ihm zum anderen auch noch ein wenig den Wind aus den Seegeln und verwies auf die tollen Erfolge des ÖFB-Damen Nationalteams.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Hier die Sky-Zusammenfassung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-bricht-rapids-startrekord/

Also was sich Pongracic bei Orgills Kopfball denkt, möcht ich auch wissen. Wahrscheinlich "Ach, ich spring einfach mal nicht, hat eh bei Poulsen schon so prächtig funktioniert." :facepalm:

Naja ... man muss schon festhalten, dass es Flanken gibt, die einfach genau passen und für mich war das in beiden Fällen einfach so. Verhindern musst du diese Aktion wo anders (Lainer, Junuzovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 12 Stunden:

Es wäre mal nett, wenn es unserer Mannschaft wieder gelingen würde, kein Gegentor zu erhalten. Aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Der Trainerstab wird das im Training wohl ansprechen. 

 

Vor allen ohne Kopfballgegentor. Das war ja wieder dermaßen schwach verteidigt im Kopfballspiel. Bin schon fast geneigt mir eine Rückkehr von Martin Hinteregger zu wünschen.

tommtomm schrieb vor 22 Stunden:

Hier die Sky-Zusammenfassung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-bricht-rapids-startrekord/

Also was sich Pongracic bei Orgills Kopfball denkt, möcht ich auch wissen. Wahrscheinlich "Ach, ich spring einfach mal nicht, hat eh bei Poulsen schon so prächtig funktioniert." :facepalm:

Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine miese Vorahnung auf diese Spiel ist GsD nicht eingetreten. Dennoch ein souveräner Sieg gegen 10 agressive WACler undd amit die Siegesserie wieder verlängert! Das Tor des WAC war trotz vieler  negativer Meldungen an Pongi sehr schön herausgespielt, die Flanke hätte man schon vorher verhindern können! Nicht allein ein Fehler von Pongi! Für Celtic wünsche ich mir Onguene, der ist auf jeden Fall viel kopfballstärker, vor allem wegen der hohen Bälle die Celtic spielen wird!

Bemerkenswert  auch die Leistung von Schütti! Zuerst, hats mich gewundert, dass er das Handspiel von Kofler überhaupt gesehen hat, und dann seine Regelauslegung bei den Zweikämpfen! Klares Elferfoul an Dabbur und der Zweikampf von Orgill war eher dem Wrestling am Heumarkt angedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Perti schrieb vor 1 Minute:

Ist mir ehrlich gesagt völlig egal. wenn es sooo schlimm ist, dass man einen eigenen Artikel darüber schreiben muss, dann erwart ich mir von dem Artikel wenigstens das man was erfährt.

Eben, und zumindest beim Sky Sport Artikel steht in keiner Silbe, um was es geht. 

Solche Artikel nerven mich extrem, weil es unheimliche Zeitverschwendung ist die zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.