Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2019 Ich traue weder Otubanjo noch Tetteh zu, dass sie #1 Stürmer eines österreichischen Bundesligisten, der sich eher nach oben orientiert, sind/werden. Auch unsere sportliche Führung wird das so sehen, denn sonst würde wohl kaum ein Joao Klauss bei uns spielen, der sich sofort als #1 Stümer herauskristallisiert hat. Sollten uns daher einer oder beide im Sommer verlassen, würde man zwar unbedingt nachbesetzen müssen, ich würde ihnen aber persönlich nicht wirklich nachweinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2019 Vizze26 schrieb vor 29 Minuten: Ich traue weder Otubanjo noch Tetteh zu, dass sie #1 Stürmer eines österreichischen Bundesligisten, der sich eher nach oben orientiert, sind/werden. Auch unsere sportliche Führung wird das so sehen, denn sonst würde wohl kaum ein Joao Klauss bei uns spielen, der sich sofort als #1 Stümer herauskristallisiert hat. Sollten uns daher einer oder beide im Sommer verlassen, würde man zwar unbedingt nachbesetzen müssen, ich würde ihnen aber persönlich nicht wirklich nachweinen. Ich glaube es hängt viel davon ab ob man in eine Gruppenphase kommt. Da geht sicher die ein oder anderer Tür mehr auf. Wie man am Beispiel Rapid sieht, muss das aber auch nicht heißen, dass die Spieler besser worden oder nur die Gehaltswünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. April 2019 rote rüben saft > red bull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2019 Much1 schrieb vor 27 Minuten: rote rüben saft > red bull Sky: „Sie weichen aus.“ Glasner: „Ja weil mich das momentan noch überhaupt nicht interessiert“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2019 Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben. Wie man die Verantwortlichen kennt, wird man sich auch bei größeren Klubs nicht so einfach abspeisen lassen. Das ist schon beruhigend. Man denke gar nicht daran, wenn ein gewisser Tennismanager noch das Sagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben. Wie man die Verantwortlichen kennt, wird man sich auch bei größeren Klubs nicht so einfach abspeisen lassen. Das ist schon beruhigend. Man denke gar nicht daran, wenn ein gewisser Tennismanager noch das Sagen hätte. Da wird es aber eher um Salzburg gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Da wird es aber eher um Salzburg gehen? Florenz ist 10. in der Serie A also momentan kein Topteam, aber wenn sie nur Salzburger sehen möchten, würden sie wohl nicht in die TGW-Arena reisen. Uns soll es recht sein, wenn sie nur an den Gästen Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2019 Nachdem er den Elfer verschoßen hat steht bei Holland Wiedergutmachung am Programm?. Also auf ins Büro und für die nächsten 3 Jahre unterschreiben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Nachdem er den Elfer verschoßen hat steht bei Holland Wiedergutmachung am Programm?. Also auf ins Büro und für die nächsten 3 Jahre unterschreiben ? Da hab ich mir auch so gestern meinen Teil dazu gedacht... Aber will ja nicht zu den Schelmen gehören und böse denken... ?(Gehaltspoker 2.0) bearbeitet 4. April 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben. Na die werden sich wundern, wenn sie den Paschinger Sportplatz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 Wolfsburg ist bezgl. Victor natürlich eine Kategorie der Marke "Wenn sie ihn möchten, bekommen sie ihn auch". Alleine, was der Vfl regelmäßig für Transfers ausgibt, da wär Victor aus deren Sicht fast noch ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Wolfsburg ist bezgl. Victor natürlich eine Kategorie der Marke "Wenn sie ihn möchten, bekommen sie ihn auch". Alleine, was der Vfl regelmäßig für Transfers ausgibt, da wär Victor aus deren Sicht fast noch ein Schnäppchen. Kommt drauf an, was der LASK verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Kommt drauf an, was der LASK verlangt. Darüber können wir hier eh nur spekulieren. Aber es wäre natürlich hilfreich, dass ein paar Interessenten hinzukämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2019 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Darüber können wir hier eh nur spekulieren. Aber es wäre natürlich hilfreich, dass ein paar Interessenten hinzukämen. Unter 2 mio brauchst aus der Stamm 11 Niemanden hergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Unter 2 mio brauchst aus der Stamm 11 Niemanden hergeben. Ist in Anbetracht der Summen welche Rapid für ihre Perlen ausgibt im Verhältnis eh immer noch spottbillig. bearbeitet 4. April 2019 von ASKsince1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts