Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Eher die millionenschwere Option nicht zu ziehen. Glaub ich mal. Meine ich eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Meine ich eh... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2019 GH78 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube eher, dass Leitgeb nur Back-Up für Holland gewesen wäre (Haudum für Trauner). Die Reservistenrolle kennt er ja schon von der Austria. Interessant war Leitgeb‘s Statement auf SKY nach dem Spiel. Er will Fußball spielen. Und er glaubt, dass der WAC die bessere Fußballmannschaft ist während der LASK „seinen Stiefel“ herunter spielt ;-) Bessere Fußballmannschaft 0-3 "Stiefel herunterspielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 die story mit holland nervt ein wenig - warum unterschreibt er nicht? ich denke, dass seine position eine denkbar schlechte gewesen ist, als er zum LASK kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2019 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: die story mit holland nervt ein wenig - warum unterschreibt er nicht? ich denke, dass seine position eine denkbar schlechte gewesen ist, als er zum LASK kam. Der Fußballsport wartet darauf Geschichten schreiben zu können. Darum wird Hollands Vertragsverlängerung unmittelbar vor der Partie am Mittwoch bekannt gegeben und er erzielt dann den Siegtreffer für unsere Farben. So und nicht anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Der Fußballsport wartet darauf Geschichten schreiben zu können. Darum wird Hollands Vertragsverlängerung unmittelbar vor der Partie am Mittwoch bekannt gegeben und er erzielt dann den Siegtreffer für unsere Farben. So und nicht anders! Dieses Szenario nehme ich mit Handkuss - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Da jetzt immer öfter Otubanjo eingewechselt wird, und nicht Tetteh, denke ich dass man nicht anstrebt den Vertrag mit Tetteh zu verlängern.. Das ist schade, ich halte Tetteh für den wesentlich besseren Fußballer in allen Bereichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 LASK08 schrieb vor 55 Minuten: Das ist schade, ich halte Tetteh für den wesentlich besseren Fußballer in allen Bereichen. und auch wesentlich teureren.. ob er das Geld wirklich wert ist? ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2019 Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden: und auch wesentlich teureren.. ob er das Geld wirklich wert ist? ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher. Vielleicht ist er ja für Salzburg auch nicht mega-wichtig und man kann dadurch auch den Preis ein wenig drücken. Wie gut er ist, wenn er einmal verletzungsfrei spielen kann, hat er heuer schon im EC und vergangenes Frühjahr gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April 2019 besser als Otto wäre er allemal und sollten wir die EL Gruppenphase erreichen - brauchen wir einen 2 guten Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: besser als Otto wäre er allemal und sollten wir die EL Gruppenphase erreichen - brauchen wir einen 2 guten Stürmer Frieser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April 2019 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Frieser? Was ist wenn uns Goiginger/Victor verlässt? Auf dieser Position ist er eigentlich eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Was ist wenn uns Goiginger/Victor verlässt? Auf dieser Position ist er eigentlich eingeplant Dann stellt man Oh/Jamnig rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. April 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: besser als Otto wäre er allemal Otubanjo gehört uns halt und für Tetteh müssen wir wohl eine siebenstellige Summe zahlen. Sehe in Tetteh auch einen wahnsinnig talentierten Spieler, aber um so eine Summe rechtfertigen zu können, muss er relativ schnell Klauss wieder verdrängen können... ansonsten sehe ich uns mit Klauss, Frieser, Otubanjo (und vl. nächste Saison wieder Raguz) breit genug aufgestellt. LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Was ist wenn uns Goiginger/Victor verlässt? Auf dieser Position ist er eigentlich eingeplant Dann rechtfertigt das noch immer nicht die Summe für Tetteh. Zumal Jamnig auf seine Chance wartet und Meister definitiv schon bereit ist für die Beförderung im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Peter M., vulgo linker Zauberfuß, fehlen noch 2 Assists auf Allzeitgröße Ivica Vastic, der in seiner Zeit bei uns 37 Treffer vorbereitet hat. Schön, wenn man durch gute Standards in vielen Partien einen wesentlichen Vorteil herausarbeitet. bearbeitet 1. April 2019 von LASK08 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts