LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2019 James tut sich offensichtlich mit dem Lesen schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2019 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Finde generell, dass man ihn mehr hervorheben sollte und nicht nur die Arrivierten wie Trauner oder Goiginger. Ich war anfangs nicht total überzeugt und hätte auch gerne Dmitrovic gesehen, aber in seinem Alter und ohne nennenswerte Erfahrung einen so fehlerfreien/souveränen Grunddurchgang zu spielen, ist schon sehr bemerkenswert. Wenn man es mit Anfang 20 schafft, den Ex-Kapitän und Fanliebling fast vergessen zu machen, sagt das schon einiges. Hoffentlich bleibt er noch lange der sichere Rückhalt, der er nun ist. klar soll man ihn hervorheben.. andererseits muss man auch sagen... so richtig viel hat er nun auch nicht zutun bei uns und das ist schon ein verdienst eben der verteidigung bzw der ganzen manschaft denn selbst wenn wir mal nicht überlegen auftreten kommt fast nie ein schuss zu ihm durch aber soll jetzt seine leistung nicht schmälern er hat auch des öfteren gute paraden gezeigt und bin heilfroh, dass wir ihn im tor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2019 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: klar soll man ihn hervorheben.. andererseits muss man auch sagen... so richtig viel hat er nun auch nicht zutun bei uns und das ist schon ein verdienst eben der verteidigung bzw der ganzen manschaft denn selbst wenn wir mal nicht überlegen auftreten kommt fast nie ein schuss zu ihm durch aber soll jetzt seine leistung nicht schmälern er hat auch des öfteren gute paraden gezeigt und bin heilfroh, dass wir ihn im tor haben trotzdem waren einige big saves dabei, da brauch ich mich nur z.b. an den dedic schuss von rechts flach aufs lange eck zuletzt gegen innsbruck erinnern. zudem ist mir kein tor in erinnerung, wo man sagen könnte, das gehöre ihm. für mich ein bombengoalie. gerade dadurch, dass die abwehr so wenig duchlässt ist es eigentlich für einen torwart oft noch schwerer, in den entscheidenden momenten da zu sein. und diese aufgabe meistert er bravourös. da haben wir wirklich ein echtes juwel, und möglicherweise einen zukünftigen nationalteamgoalie, im kader. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2019 Sehr brav die Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Sehr brav die Burschen Wo isn da Goiginga? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Zitat Thomas Goiginger setzte 100-mal zu Dribblings an. Kein anderer Spieler kommt aufmehr als 67 Dribblings. 50 erfolgreiche Dribblings sind ebenfalls Höchstwert in in dieser Saison der Tipico Bundesliga. bearbeitet 21. März 2019 von ASKsince1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Platz 3 und 1 ? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/maerz/die-7-----besten-spieler-des-grunddurchgangs/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2019 Und umso näher der April kommt, desto nervöser macht mich der liebe James! Unterschreib doch endlich heast! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Im SKY-Interview mit WAC-Trainer Ilzer wurde soeben erwähnt, dass an Mario Leitgeb auch der LASK interessiert war bevor er beim WAC verlängert hat. Mario Leitgeb ist Rechtsfuß und 6er - Holland-Position - interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 GH78 schrieb vor 31 Minuten: Im SKY-Interview mit WAC-Trainer Ilzer wurde soeben erwähnt, dass an Mario Leitgeb auch der LASK interessiert war bevor er beim WAC verlängert hat. Mario Leitgeb ist Rechtsfuß und 6er - Holland-Position - interessant! Wenn Holland wirklich nicht verlängert, kann ihm eh keiner mehr helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Holland wirklich nicht verlängert, kann ihm eh keiner mehr helfen. Wäre eine klassische lose-lose-Situation. Holland würde seine fesche Rooftopwohnung und vor allem einen Klub mit Ambitionen, der im Europapokal steht verlieren und der Verein selbst einen der besten Sechser der Liga. Be smart, James! bearbeitet 31. März 2019 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Ich glaube eher, dass Leitgeb nur Back-Up für Holland gewesen wäre (Haudum für Trauner). Die Reservistenrolle kennt er ja schon von der Austria. Interessant war Leitgeb‘s Statement auf SKY nach dem Spiel. Er will Fußball spielen. Und er glaubt, dass der WAC die bessere Fußballmannschaft ist während der LASK „seinen Stiefel“ herunter spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2019 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube eher, dass Leitgeb nur Back-Up für Holland gewesen wäre (Haudum für Trauner). Die Reservistenrolle kennt er ja schon von der Austria. Interessant war Leitgeb‘s Statement auf SKY nach dem Spiel. Er will Fußball spielen. Und er glaubt, dass der WAC die bessere Fußballmannschaft ist während der LASK „seinen Stiefel“ herunter spielt ;-) erinnert an den austrianer, der nach der 0:3-heimniederlage gegen uns gemeint hat, das unschöne spiel des LASK wäre seiner austria nicht würdig, da verliert er lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Da jetzt immer öfter Otubanjo eingewechselt wird, und nicht Tetteh, denke ich dass man nicht anstrebt den Vertrag mit Tetteh zu verlängern.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Da jetzt immer öfter Otubanjo eingewechselt wird, und nicht Tetteh, denke ich dass man nicht anstrebt den Vertrag mit Tetteh zu verlängern.. Eher die millionenschwere Option nicht zu ziehen. Glaub ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts