KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: ...Succar ebenso, vielleicht haben wir ja dann wieder mehr Optionen für die Offensive Karamoko auch schon im Training oder ist der noch komplett weg vom Fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Karamoko auch schon im Training oder ist der noch komplett weg vom Fenster? Meine letzte Info vom LASK: Servus, vor knapp drei Wochen stand Karamoko schon kurz vor der Rückkehr in den Kader. Im Training hat er sich dann allerdings eine neue Adduktorenverletzung zugezogen und fällt nun wieder länger aus. Wir setzen alles daran, ihm die nötige Zeit zu geben, um langsam und behutsam wieder zur vollen Matchfitness zurückzukehren - wann das sein wird, lässt sich noch nicht abschätzen. Schwarz-weiße Grüße, dein LASK-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. März 2021 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Karamoko auch schon im Training oder ist der noch komplett weg vom Fenster? Auf Instagram war Succar zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Wie viel Nachrichten schreibst du pro Jahr/Monat/Woche an den LASK? Und wie oft werden diese beantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 Ventola schrieb vor 10 Minuten: Wie viel Nachrichten schreibst du pro Jahr/Monat/Woche an den LASK? Und wie oft werden diese beantwortet? Nur wenn hier wieder wer jammert das man vom Verein keine Infos über z.B. verletzte bekommt dann frag ich mal nach und bekomm eigentlich immer innerhalb 2-3 Stunden eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Meine letzte Info vom LASK: Servus, vor knapp drei Wochen stand Karamoko schon kurz vor der Rückkehr in den Kader. Im Training hat er sich dann allerdings eine neue Adduktorenverletzung zugezogen und fällt nun wieder länger aus. Wir setzen alles daran, ihm die nötige Zeit zu geben, um langsam und behutsam wieder zur vollen Matchfitness zurückzukehren - wann das sein wird, lässt sich noch nicht abschätzen. Schwarz-weiße Grüße, dein LASK-Team? von wann ist diese Info eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 AllesKlar schrieb Gerade eben: von wann ist diese Info eigentlich? Freitag 16:08 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn hier wieder wer jammert das man vom Verein keine Infos über z.B. verletzte bekommt dann frag ich mal nach und bekomm eigentlich immer innerhalb 2-3 Stunden eine Antwort. Bravo LASK. Das freut die FB Fraktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Freitag 16:08 Uhr Ok Naja, Karamoko werden wir diese Saison nicht mehr sehen - ist wahrscheinlich auch besser so. Hoffentlich bekommt man den körperlich irgendwie dauerhaft hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 Was macht eigentlich der Schöpf nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Was macht eigentlich der Schöpf nächste Saison? versuchen im BWT Stadion im Hardtwald zu bestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Was macht eigentlich der Schöpf nächste Saison? Bei dem könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eines der wenigen Gesichter sein wird, die Schalke in die 2. Liga mitnimmt. Richtig eingesetzt hatte ein dieser sich in seinen Wert und wird im Vergleich zu manchen anderen das Gehaltsschema nicht allzu stark belasten. Alternativ steht womöglich ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten aus Liga 1 an. Beim LASK kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, denke allerdings ohnehin nicht, dass das auch nur ansatzweise ernst gemeint war bzw. implizit zum Ausdruck gebracht werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 LASK_92 schrieb vor 15 Minuten: Bei dem könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eines der wenigen Gesichter sein wird, die Schalke in die 2. Liga mitnimmt. Richtig eingesetzt hatte ein dieser sich in seinen Wert und wird im Vergleich zu manchen anderen das Gehaltsschema nicht allzu stark belasten. Alternativ steht womöglich ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten aus Liga 1 an. Beim LASK kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, denke allerdings ohnehin nicht, dass das auch nur ansatzweise ernst gemeint war bzw. implizit zum Ausdruck gebracht werden sollte. nein, bitte... das war super ernst gemeint, wir müssen was gegen unseren akuten Flügelspielermangel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. März 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: nein, bitte... das war super ernst gemeint, wir müssen was gegen unseren akuten Flügelspielermangel machen Schöpf ist mittlerweile ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. März 2021 LASK_92 schrieb vor 58 Minuten: Bei dem könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eines der wenigen Gesichter sein wird, die Schalke in die 2. Liga mitnimmt. Richtig eingesetzt hatte ein dieser sich in seinen Wert und wird im Vergleich zu manchen anderen das Gehaltsschema nicht allzu stark belasten. Alternativ steht womöglich ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten aus Liga 1 an. Beim LASK kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, denke allerdings ohnehin nicht, dass das auch nur ansatzweise ernst gemeint war bzw. implizit zum Ausdruck gebracht werden sollte. Der steht in Gelsenkirchen auf der selben Stufe wie ein Mendyl und die befindet sich gefühlt im 6. UG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts