Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2020 oder balic ist einfach der schnellste spieler der welt und ende der diskussion 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: oder balic ist einfach der schnellste spieler der welt und ende der diskussion hat bei fifa21 nur pace 86. scheiß spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Laut der heutigen Krone soll Balic auch im Blickpunkt von Southampton stehen. Der Grund: Er brachte es im U21 Spiel gegen Frankreich (im Juni 2019) bei einem Sprint auf 39km/h Geschwindigkeit. Kann das überhaupt stimmen? Damit müsste er doch der schnellste Spieler der Welt sein? Wenn Leblhuber seine Finger an der Tastatur ansetzt, handelt es sich um 90% Wahrheitsgehalt. Ich bin mir sicher, wenn Balic heute seine Pace zu 90% abrufen kann, wird er die 39km/h zu 90% erreichen. Hoffentlich verfügt man auf der Gugl bereits über die brandneuen Lasergeräte, die alten Infarotblitzer messen nur mit einer Genauigkeit von 90%. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. November 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir sicher, wenn Balic heute seine Pace zu 90% abrufen kann, wird er die 39km/h zu 90% erreichen. Er wird zu 90% die Geschwindigkeit von 39km/h am Spielfeld zusammen bringen. Das wäre durchaus realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Er wird zu 90% die Geschwindigkeit von 39km/h am Spielfeld zusammen bringen. Das wäre durchaus realistisch. Du meinst wohl es ist sicher, weil Balic seine Pace an EL - Abenden immer erreicht, wenn Puls4 zu 90% Rapid überträgt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Du meinst wohl es ist sicher, weil Balic seine Pace an EL - Abenden immer erreicht, wenn Puls4 zu 90% Rapid überträgt. ach halt die Klappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2020 Irgendwie finde ich es lustig, wenn von Interesse an Balic seitens vieler Klubs berichtet wird. Er taucht aus meiner Sicht in viel zu vielen Spielen ab, hat einige sehr erkenntliche Schwächen und ich kann mich an maximal 5 gute Spiele in diesem Jahr erinnern. Gleichzeitig gibt es sehr wenige Klubs, die im Winter Kohle für Transfers haben werden. 3 Mio. € auf dem Tisch? Also da würde ich nicht lange fackeln bei einem bald 25-Jährigen. Und nein, das soll nicht respektlos sein, aber man hat bei Goiginger gesehen, dass bei einer schweren Verletzung viel zerstört werden kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2020 https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-ziel-muss-sein-dass-man-unter-den-top-sechs-ist/&ved=0ahUKEwi-kYaG46ntAhWPzKQKHbuhA7U4ChDF9AEIMzAB&usg=AOvVaw0csgMn4V5E0g6K9nfisJrW weltklasse Kaderplanung .Einfach schauen das nicht mehr depperte als gscheite im Kader sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. November 2020 schön den Werner wieder so herzhaft lachen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 30. November 2020 Hat man von Gruber schon was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 20 Stunden: Hat man von Gruber schon was gehört? Sehr gute Nachrichten die hoffentlich auch so stimmen: Spox schreibt, dass es nix ernstes ist und er schon wieder ins Training eingestiegen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 20 Stunden: Hat man von Gruber schon was gehört? Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Die Verletzung von Gruber hat sich nicht als gravierend herausgestellt. Trotzdem ist unsicher ob er am Donnerstag spielen kann..... dasselbe gilt für Balic Meine Postings in der Früh, gleich nach dem Aufstehen, konzentriert zu lesen, zahlt sich immer aus, und man geht wohlinformiert aus dem Haus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Meine Postings in der Früh, gleich nach dem Aufstehen, konzentriert zu lesen, zahlt sich immer aus, und man geht wohlinformiert aus dem Haus nur bauern sind um die zeit wach. @LASK08 tschuldigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2020 penelopes schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Nachrichten die hoffentlich auch so stimmen: Spox schreibt, dass es nix ernstes ist und er schon wieder ins Training eingestiegen ist. zumindest steht er in pasching am platz und isst schokolade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 cw95 schrieb vor einer Stunde: zumindest steht er in pasching am platz und isst schokolade. Bilder aus der Kabine... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts