LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Ist es bei Schnegg eigentlich eine Leihe mit Kaufoption oder kommt der im Sommer wieder retour?

https://www.transfermarkt.ch/david-schnegg/profil/spieler/378260

Spielerberater: CONNEXION
Aktueller Verein: WSG Tirol WSG Tirol
Im Team seit: 17.08.2020
Vertrag bis: 30.06.2021
Ausgeliehen von: FC Juniors OÖ
Vertrag dort bis: 30.06.2022

Mir wäre mit Kaufoption nichts bekannt.. gehe davon aus, dass man ihn verliehen hat, damit er in der Buli Spielpraxis bekommt.. was ihm aktuell auch bestens gelingt. Nach Rückkehr aus Wattens sollte er noch einen bestehenden Vertrag (1 Jahr) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Ist es bei Schnegg eigentlich eine Leihe mit Kaufoption oder kommt der im Sommer wieder retour?

Bei Transfermarkt steht nix von einer Kaufoption.  

Bin mir nicht sicher ob die WSG ihn sich leisten kann, aber andererseits hat er bei uns nur mehr Vertrag bis 30.06.2022. Und ich bin mir nicht sicher ob er es schafft sich bei uns durchzusetzen, sind wir ja doch sehr gut besetzt auf seiner Position. Also entweder verkauft man ihn im Sommer oder man verlängert mit ihm und verleiht ihn wieder in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb vor 45 Minuten:

Jese Rodriguez ist seit gestern Vereinslos, könnte man bis Sommer als Backup probieren! ?

Mit bereits abgeschriebene hatte man bis dato ja bei uns viel Glück/Erfolg.
 

https://www.transfermarkt.at/jese/profil/spieler/134936

Aber warum sollte man einen Linksaußen verpflichten? Das können bei uns Balic, Goiginger, Gruber und Eggestein spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Aber warum sollte man einen Linksaußen verpflichten? Das können bei uns Balic, Goiginger, Gruber und Eggestein spielen...

Mal davon abgesehen dass das nicht wirklich ernstgemeint war, spielt Jese auch MS und RA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon lange den Überblick verloren was hier ernst gemeint ist oder nicht :=

+1

Jesé war mal ein Bombenkicker, vs. Schalke in der CL 2013/14 war er denk ich RA bei Real, neben CR7 und Morata, als er sich das Kreuzband gerissen hatte. Fortan war es vorbei mit seiner Karriere.

Lief es weder Sportlich noch Privat richtig rund bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MH__02 schrieb vor 19 Stunden:

+1

Jesé war mal ein Bombenkicker, vs. Schalke in der CL 2013/14 war er denk ich RA bei Real, neben CR7 und Morata, als er sich das Kreuzband gerissen hatte. Fortan war es vorbei mit seiner Karriere.

Lief es weder Sportlich noch Privat richtig rund bei ihm.

So wie das klingt kann der nächste Logische Karriere Schritt nur die Austria sein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.