neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2018 Für viele Spieler ist der LASK schon so etwas was vor 20 Jahren für die Spieler Rapid war. Wenn jemand in Österreich WIRKLICH weiterkommen will dann wechselt er eh nur zu RB Salzburg. Austria Rapid Sturm und wir ....... alle ähnliches Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. November 2018 Bezüglich Holland: Ich hab mit ihm am seit1908-Punschstand gesprochen. Laut ihm hat es bis dahin noch keine Gespräche gegeben, er aber sehr entspannt das ganze gesehen. Er vermutet, dass das in der nächsten Pause (damals hätte ich Weihnachtspause vermutet, vielleicht doch die Länderspielpause) Gespräche laufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Bezüglich Holland: Ich hab mit ihm am seit1908-Punschstand gesprochen. Laut ihm hat es bis dahin noch keine Gespräche gegeben, er aber sehr entspannt das ganze gesehen. Er vermutet, dass das in der nächsten Pause (damals hätte ich Weihnachtspause vermutet, vielleicht doch die Länderspielpause) Gespräche laufen werden. Nachdem man jetzt innerhalb von zwei Tagen Wiesinger und Frieser verlängert hat, gings dabei vmtl wirklich um die Länderspielpause. Vielleicht gibts ja dann bereits morgen die nächsten erfreulichen News. Zu Wiesinger: LEIWAND! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Philipp Floimair (Agent bei stars&friends) mit Otubanjo und Tetteh im OX (PlusCity). Kann man vieles dazu interpretieren. ? bearbeitet 21. November 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 Die Vertragsverlängerung von Wiesinger ist sehr erfreulich und immens wichtig...mir fällt kein Spieler in der Bundesliga ein, der so viele verschiedene Positionen auf so einem hohen Niveau spielen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2018 MH__02 schrieb vor 22 Minuten: Philipp Floimair (Agent bei stars&friends) mit Otubanjo und Tetteh im OX (PlusCity). Kann man vieles dazu interpretieren. ? Entweder Tetteh ist der Übersetzer für Otu Oder S&F wollen Tetteh zu Ihnen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. November 2018 Ullmann wird uns denke ich im Sommer verlassen. Dafür bräuchte man auf jeden Fall Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2018 harryASK schrieb vor 37 Minuten: Ullmann wird uns denke ich im Sommer verlassen. Dafür bräuchte man auf jeden Fall Ersatz. Kollege @LittleDreamer hat letzte Woche schon bezüglich Albert Vallci das Transfergerücht von transfermarkt.at hier gepostet. Das würde ja dann perfekt passen (falls uns Ullmann wirklich verlassen sollte). https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 harryASK schrieb vor 49 Minuten: Ullmann wird uns denke ich im Sommer verlassen. Dafür bräuchte man auf jeden Fall Ersatz. In dem ganzen Transferringelei im Sommer holen wir dann Otavio wieder zurück. Ausländerplatz ist eh frei nach der Erdogan Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. November 2018 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: In dem ganzen Transferringelei im Sommer holen wir dann Otavio wieder zurück. Ausländerplatz ist eh frei nach der Erdogan Geschichte Kann ein Otavio den Ullmann überhaupt gleichwertig ersetzen? ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. November 2018 Ullmann ist definitiv weg im Sommer, aber dem gönn ich's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2018 Glaube das bis zur wintertransferzeit die wichtigsten spieler verlängert haben (wenn sie auch wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. November 2018 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Ullmann ist definitiv weg im Sommer, aber dem gönn ich's! Wohin und zu welcher Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden: Wohin und zu welcher Ablösesumme? zu Real Madrid für kolportierte 33,5 Millionen € exkl. Bonuszahlungen. Aber bitte geheim halten, dürfte normalerweise nichts weiter erzählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2018 Thema Ullmann: Ich gönn's jedem unserer Kicker, sich im Ausland weiterzuentwickeln. Mal davon abgesehen, ob er schon in naher Zukunft oder später wechselt, stellt sich bei mir die Frage, ob nicht RB ein Interesse an ihm hat. Immerhin wird Ulmer auch nicht mehr jünger. Aber unter 2,5 Mio darf er uns normalerweise nicht abhanden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts