LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb am 24.7.2020 um 16:32 :

Mentor und Schützling. 

(c) Gepa

Bildschirmfoto 2020-07-24 um 16.31.19.png

Schaut halt so aus, als würde der Manager noch ein paar Fitnessübungen mit dem Mädchenschwarm einer Boyband vor einer anstrengenden Tournee machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Schaut halt so aus, als würde der Manager noch ein paar Fitnessübungen mit dem Mädchenschwarm einer Boyband vor einer anstrengenden Tournee machen

Hoffentlich sagt der Raguz dem Mädchenschwarm noch, dass ein Mittelscheitel schon länger nicht mehr en vogue ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Heute um 0:00 Uhr läuft die Michorl AK ab .

Ich kenne mich bei Spielerverträgen und Ausstiegsklauseln nicht sonderlich gut aus, deshalb vorweg sorry für die vielleicht blöde Frage.

Aber warum ist das Verstreichen dieser Frist so wichtig? Wenn danach ein Verein an Pezi interessiert ist, können sie ja trotzdem ein Angebot machen und dem LASK eine Ablösesumme zahlen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Summe dann neu verhandelt werden muss und dass sich der LASK ggf. quer legen kann, oder? In diesem Fall glaube ich nicht, dass der Verein dem Pezi Steine in den Weg legen wird und auf die Erfüllung des Vertrags beharrt, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Oder liegt es daran, dass die AK mit 1,2 Mio Euro aus unserer bzw. aus sicht des LASK zu niedrig ist und man deshalb hofft, dass Pezi nicht für "so wenig Geld" abgegeben werden muss?

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ilopan schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenne mich bei Spielerverträgen und Ausstiegsklauseln nicht sonderlich gut aus, deshalb vorweg sorry für die vielleicht blöde Frage.

Aber warum ist das Verrstreichen dieser Frist so wichtig? Wenn danach ein Verein an Pezi interessiert ist, können sie ja trotzdem ein Angebot machen und dem LASK eine Ablösesumme zahlen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Summe dann neu verhandelt werden muss und dass sich der LASK ggf. quer legen kann, oder? In diesem Fall glaube ich nicht, dass der Verein dem Pezi Steine in den Weg legen wird und auf die Erfüllung des Vertrags beharrt, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Oder liegt es daran, dass die AK mit 1,2 Mio Euro aus unserer bzw. aus sicht des LASK zu niedrig ist und man deshalb hofft, dass Pezi nicht für "so wenig Geld" abgegeben werden muss?

genau so verstehe ich das auch. 

trotzdem würds mich freuen, wenn petzi noch eine saison bleibt bzw. im idealfall sogar verlängert. 

ich denke auch, dass ihm der LASK entgegenkommen würde, indem die summe für die ausstiegsklausel nicht (oder nicht signifikant) erhöht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ibinsneta schrieb vor 8 Minuten:

genau so verstehe ich das auch. 

trotzdem würds mich freuen, wenn petzi noch eine saison bleibt bzw. im idealfall sogar verlängert. 

ich denke auch, dass ihm der LASK entgegenkommen würde, indem die summe für die ausstiegsklausel nicht (oder nicht signifikant) erhöht wird

Neuer Vertrag + höhere AK (aber wenn ein Verein nicht mal die 1,2mio bezahlt bis jetzt dann wird er diesen Sommer auch nicht mehr gehen) Ich kann mich noch daran erinnern wie Gruber gesagt hat kein Spieler hat eine AK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.