Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ja... Fällt auch einige Wochen aus wtf? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2020 gut, jetzt zerfällt der LASK wirklich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2020 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: gut, jetzt zerfällt der LASK wirklich Schreib das in den Rapid-Channel. Dort gibts mehr Likes dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 25 Minuten: wtf? Wo steht das? noch nirgends, aber geistert schon seit gestern hier rum. bestätigung vom verein fehlt ja auch bei potzmann noch, wenn ich nichts versäumt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: noch nirgends, aber geistert schon seit gestern hier rum. bestätigung vom verein fehlt ja auch bei potzmann noch, wenn ich nichts versäumt hab. Hast du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hast du ok, my fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: wtf? Wo steht das? Hab's auch nur hier gelesen. Sehnenriß oder irgend sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Hab's auch nur hier gelesen. Sehnenriß oder irgend sowas.. Ich als DER Angestellte beim LASK hab euch das mitgeteilt. Warum vergisst man das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Ich als DER Angestellte beim LASK hab euch das mitgeteilt. Warum vergisst man das hm.. scheinbar hast NUR du die Info? Ich will einfach nur hoffen, dass das so nicht stimmt. Das wäre schon nochmals eine richtige Schwächung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: hm.. scheinbar hast NUR du die Info? Ich will einfach nur hoffen, dass das so nicht stimmt. Das wäre schon nochmals eine richtige Schwächung Diese Info kommt aber vom Physio also Wahrheitsgehalt liegt schom bei 95%. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2020 Könnte mir vorstellen das der lask diese Info durchaus noch etwas zurückhalten will.Balic ist ja durchaus ein Akteur der einen gegnerischen Trainer zum Nachdenken zwingen kann.Kommt die Info vom morbitzer Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Diese Info kommt aber vom Physio also Wahrheitsgehalt liegt schom bei 95%. Wir werden sehen. Scheiße wenn es so ist .. das ist doch ein richtige Schwächung, zumal ohnedies schon der Potzmann ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. März 2020 Der Potzmann Ausfall schmerzt sehr, denke nämlich dass Ismael gegen United mit Renner, Ramsi, Trauner, Ranftl und Potzmann beginnen wollte. Jetzt rückt entweder Reiter nach oder Wostry in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 casual1908 schrieb vor 24 Minuten: Der Potzmann Ausfall schmerzt sehr, denke nämlich dass Ismael gegen United mit Renner, Ramsi, Trauner, Ranftl und Potzmann beginnen wollte. Jetzt rückt entweder Reiter nach oder Wostry in die IV. oder frieser zurück.. der hat die position ziemilch stark gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 frieser war zuletzt sehr stark auf der position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts