LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Das tut mir unglaublich leid für ihn. Sehr bittere verletzung zu einem sehr bitteren moment. Ich hoffe, er lässt den kopf nicht lange hängen und geht ähnlich willensstark wie goiginger durch diese schwere zeit. Dann werden wir ihn hoffentlich in 7, 8 monaten wieder sehen am platz.

Alles Gute Marko! Stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit kann man Raguz die komplette Saison abschreiben. Mit Karamoko wird's anscheinend auch nicht richtig was. Bleibt eigentlich nur noch Eggestein als mittlere Sturmspitze...und das ist er eigentlich gar nicht

 Und bei den Juniors ist auch weit und breit nichts in Sicht....bitter, bitter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Damit kann man Raguz die komplette Saison abschreiben. Mit Karamoko wird's anscheinend auch nicht richtig was. Bleibt eigentlich nur noch Eggestein als mittlere Sturmspitze...und das ist er eigentlich gar nicht

 Und bei den Juniors ist auch weit und breit nichts in Sicht....bitter, bitter :nein:

Eggestein war im NW Bereich fast nur zentraler Stürmer...

also das passt schon... 

Alternstiven sind Karamoko( mal schauen was das wird ) Plojer

Balic vl reinziehen

für den Sommer muss man vl vorbauen und da jemanden holen ( vl schon im Winter ? ) 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich mag ich keine Rapidler, aber bei einem Fountas würde ich nicht nein sagen. Den Rest können sie sich behalten.

Ich habe auch eine starke Abneigung gegen Rapid Spieler, aber wenn sie dann wechseln und für einen anderen Verein auflaufen und eine andere Dress anhaben, passiert es oft, dass ich sie dann auf einmal symphatisch finde. Komisches Phänomen, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Normalerweise haben solche Leihverträge doch immer Klauseln drinnen, dass der Spieler doch vorzeitig wieder geholt werden kann! Hoffe das ist bei Schmidt auch so dann werden wir die Zeit bis Marko wieder fit ist schon irgendwie überstehen!

Gut das Eggestein noch geholt wurde, nachdem Karamoko ja noch immer nicht einsatzfähig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Slin schrieb vor 23 Minuten:

Was ist eigentlich mit Reiter? Hab ich was verpasst? Laut TM hat der auch was mit dem Kreuzbandl.

Reiter hat sich beim u21 länderspiel am knie verletzt. Da wurde dann eine alte kreuzbandverletzung diagnostiziert, welche jetzt konservativ, sprich mit physio, behandelt wird. Wird wohl noch ein paar wochen brauchen um wieder matchfit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eggestein als Stammspieler in der Mitte macht mir jetzt keine Sorgen. Aber wenn Karamoko jetzt auch nicht fit genug ist um zu spielen dann sieht es beim Ersatz schon düster aus.

Balic in die Mitte ziehen geht zwar, aber bei seinen Leistungen an Flügel würd ich das nur ungern machen. Plojer kenn ich zu wenig um zu beurteilen ob er eine Lösung für die Mitte wäre. Sabitzer könnte da meiner Meinung nach aber eine realistische Option sein. Wär eigentlich der perfekte Zeitpunkt im etwas Vertrauen zu schenken.

Ich hoffe einfach das Karamoko bald fit genug ist um zu spielen, sann sollte es schon klappen. Wenn man Schmidt im Winter zurückholen kann wär das natürlich auch super, aber keine Ahnung wie realistisch das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Hansi Krankl as it's best. Endlich mal wieder center forward action. 

wieso auf die absurdesten theorien (schmidt zurückholen, auf karamoko hoffen) zurückgreifen, wenn die lösung doch so nahe liegt: davorin kablar holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.