LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Falls man noch Spieler holt, dann bitte nur echte Verstärkungen und keine Kaderergänzungen. Warum so viele einen (Mittel)Stürmer fordern, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben mit Balic und Gruber, im Prinzip, zwei der besten Stürmer der Liga verpflichtet. Sollten sie bei uns nicht treffen, dann hat das andere Gründe, aber sicher nicht mangelnde Qualität.

 

Sehe weder Balic noch Gruber als Stürmer sondern eher auf der Außenbahn... :ratlos:

Ich persönlich finde das Raguz halt die Bälle weit nicht so gut halten bzw abtropfen lassen kann wie zb Klauss es gemacht hat. 

Es ist sowieso schwer wen ma holen sollen, weil auch viel auf die Spielweise drauf ankommt was von Thalhammer kommt, wir könnten auch einen quirligen schnellen Stürmer mal holen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fanatiker_1908 schrieb vor 16 Minuten:

Sehe weder Balic noch Gruber als Stürmer sondern eher auf der Außenbahn... :ratlos:

Ich persönlich finde das Raguz halt die Bälle weit nicht so gut halten bzw abtropfen lassen kann wie zb Klauss es gemacht hat. 

Es ist sowieso schwer wen ma holen sollen, weil auch viel auf die Spielweise drauf ankommt was von Thalhammer kommt, wir könnten auch einen quirligen schnellen Stürmer mal holen... 

Wenn wir jemals um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen wollen dann  brauchen wir noch einen Vollstrecker. Salzburg hat Dakka Rapid Fountas und der Wac hatte Weissman glaube aber das in diese Richtung noch nachgebessert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

glaube aber das in diese Richtung noch nachgebessert wird. 

 

Jaegermeister1908 schrieb am 1.9.2020 um 21:06 :

Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. 

 Quelle Umfeld

Hätte gedacht du weißt mehr oder war da zu viel Jägermeister im Spiel? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir jemals um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen wollen dann  brauchen wir noch einen Vollstrecker. Salzburg hat Dakka Rapid Fountas und der Wac hatte Weissman glaube aber das in diese Richtung noch nachgebessert wird. 

Als Rapid versuchte um die Meisterschaft mitzuspielen, kam das Ende von Barisic, die Bestellungen von Büskens, Müller, Canadi, Bickel & Co. 

Das Ergebnis ist uns allen bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Als Rapid versuchte um die Meisterschaft mitzuspielen, kam das Ende von Barisic, die Bestellungen von Büskens, Müller, Canadi, Bickel & Co. 

Das Ergebnis ist uns allen bekannt. 

In letzter Zeit hast es mit dem Klub recht gern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

pscht, heikles Thema. Beiträge die ihm gerade nicht zum Gesicht stehen werden sofort gelöscht :davinci:

besser du hältst die Finger ab sofort still. Kannst gerne einen der anderen Mods fragen wer den Beitrag entfernt hat, ich nämlich nicht. 

Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

In letzter Zeit hast es mit dem Klub recht gern :D 

Angriff auf die Meisterschaft :nein:

fernab jeglicher Realität 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade gelesen der gute alte Soriano Jon ist vertragslos mit 34 Jahren der wär was als Backup für Raguz. Wie alt war da ivo vastic als er zu uns kam

Hätte Charme den noch einmal in Ö zu sehen. Vielleicht der österreichische Pizzaro. Wobei seine Quote im letzten Jahr desaströs war. Denke das der aber zu keinem anderen Verein außer RBS wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seit wann scheint Drame auf der HP mit Steckbrief im LASK-Kader auf? War vor einer Woche noch nicht... kann es sein, dass er aufgrund der Verletzung von Karamoko noch fix hochgezogen wurde? Testspielminuten gab es davor ja keine bis wenige.

Sollte Karamoko so lange ausfallen, wie ich befürchte, schadet ein weiterer Offensiver vl. aber wirklich nicht, wobei ich noch immer eher der Meinung bin, dass es nicht sein ‚muss‘. Wenn ein neuer kommt, wären (wiedermal) Grüll  und Nussbaumer (Altach) interessante Spieler.

 

casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

ich bleib dabei. Klauss oder nichts! 

Aber das ist wohl die beste Wahl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann scheint Drame auf der HP mit Steckbrief im LASK-Kader auf? War vor einer Woche noch nicht... kann es sein, dass er aufgrund der Verletzung von Karamoko noch fix hochgezogen wurde? Testspielminuten gab es davor ja keine bis wenige.

War vor ca. 5, 6 Tagen.
Allerdings ist er auch am Mannschaftsfoto drauf. Und das ist ja schon länger online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ehrlich, mir wird regelrecht schwindelig, wenn ich hier lese, (sinngemäß zitiert) "Sollte man jemals um die Meisterschaft mitspielen wollen, dann..." So fängt, bei aller Begeisterung für die letzten sportlich zweifellos phänomenalen Jahre, halt zumeist auch das Ende vom Lied an. Schuster bleib bei deinen Leisten, es sollte nie vergessen werden, wo man herkommt. Nein, das verunmöglicht natürlich keine Entwicklung und auch das Bestreben sich stets weiter nach oben zu orientieren, ist richtig und löblich, aber das wird, so es denn überhaupt jemals soweit kommt, noch sehr lange dauern. Das Stadion kann ein richtiger sportlicher Boost sein, ich hoffe darauf, dennoch würde ich nicht danach streben, (wollen) um eine Meisterschaft mitzuspielen. Wenn es sich ergibt, so wie vergangene Saison, gut und schön, aber es sollte nie und nimmer das Anspruchsdenken sein. 

Weiß aber ohnehin, dass das die allermeisten hier sehr realistisch einschätzen (können), bei den Personen, die in der Verantwortung stehen, habe ich da noch kleinere Zweifel. Spätestens das "Corona-Gate" sollte und wird hier wieder für eine gewisse Erdung gesorgt haben.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einerseits versteh ich zwar, dass sich hier viele einen "Vollstrecker" wünschen, es ist eh schön wenn man sich darauf verlassen kann, dass ein Spieler wie am Laufband trifft. Aber das stellen sich einige glaube ich leichter vor als es ist.
Klauss haben wir auch nur bekommen weil es sich um eine Leihe gehandelt hat, ansonsten hätten wir da vermutlich auch keine Chance gehabt.
Davon abgesehen finde ich die 12 Tore von Gruber schon ordentlich, einen Spieler der hier mehr (in unserer Liga) getroffen hat wirst kaum bekommen können, außer vielleicht Tadic und ich glaube kaum, dass hier die meisten recht glücklich über so einen Transfer wären. Klar gibt es auch andere Ligen aber selbst wenn jemand letztes Jahr getroffen hat garantiert das nicht, dass er es dieses Jahr genauso tut.

Persönlich halte ich auch einen weiteren Mittelstürmer für sinnvoll, aber einfach nur weil ich Gruber und Balic nicht unbedingt auf dieser Position sehe und ich nicht nur mit einem einzigen Mittelstürmer in die Saison gehen will. Wenn man aber keinen findet bei dem das Gesamtpaket passt mache ich mir auch keine großen Sorgen wenn es bei unserem derzeitigem Kader bleibt.

Zu den bereits genannten Namen. Klauss wäre auch mein Traum aber denke den sehen wir in Linz in naher Zukunft maximal als Gegner. Grüll halte ich nach dem Aufstieg auch nicht für realistisch, Ried hat alle Hände voll zu tun um eine komplette Mannschaft zusammen bekommen, da werden sie für Grüll auch dementsprechend verlangen derzeit, denke da haben wir bessere Chancen wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen :davinci:. Nussbaumer ist da meiner Meinung nach noch der plausibelste Vorschlag.
Um auch noch mal einen Namen in den Raum zu werfen Markoutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.