111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2021 Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Schmidt kommt im Sommer, es sei denn es gibt bereits ein gutes Angebot aus dem Ausland. Raguz kommt zurück und dann gibt es noch Succar. Altunbas und Griger sollen zuerst mal Liga 2 aufmischen. Prinzipiell bin ich der Meinung das Monschein funktionieren kann bei uns. Aber wir generieren keinen Mehrwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2021 Interessant wie alle wissen welchen Charakter der Spieler haben soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2021 Würd mmn keinen sinn machen. Raguz, karamoko, schmidt, succar.... wozu da noch einen teuren spieler dazuholen? Wir spielen immerhin mit einem mittelstürmer und für die seite wird er wohl nicht gedacht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Würd mmn keinen sinn machen. Raguz, karamoko, schmidt, succar.... wozu da noch einen teuren spieler dazuholen? Wir spielen immerhin mit einem mittelstürmer und für die seite wird er wohl nicht gedacht sein. Stimmt Karamoko hab ich schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Stimmt Karamoko hab ich schon vergessen Der kann aber auf die Flügel ausweichen, wäre kein klassischer MS wie Schmidt, Raguz, Griger oder Succar. Sinn würde der Transfer nur machen wenn uns ein Raguz Abgang bevor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Sinn würde der Transfer nur machen wenn uns ein Raguz Abgang bevor steht. Das kann ich mir aufgrund seiner verletzung aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2021 Karamoko ist offensichtlich zu verletzungsanfällig. Griger einfach noch sehr jung, aber bleibt eine heiße Aktie. Alex Schmidt muss seine bisherigen Leistungen bei uns erstmal bestätigen und Succar konnte seine Qualitäten noch nicht an den Tag legen, sodass der Professor ihn überzeugen konnte. Raguž hatte schon Anfang und Mitte 2020 potenzielle Angebote (u.a. ein konkretes aus Frankreich)... Wer weiß, ob Marko uns diesen Sommer erhalten bleibt, trotz langer Verletzungspause. Dennoch wollte ich schon im Sommer 19 einen Monschein bei uns haben, wenn es nun bald soweit sein soll, hab ich nichts dagegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2021 Vielleicht ist der ja für den Satellitenklub vorgesehen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist der ja für den Satellitenklub vorgesehen ??? Als junger, aufstrebender Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 Wenn das so weitergeht werden wir bald zum Athletik Stürmer Klub - wie sollen die denn all3 auf Spielzeit kommen? Spielen wir dann 2 - 2 - 6? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2021 Vielleicht jammert der spartentrainer angriff dass er im training immer zu wenige spieler hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-der-lask-wirbt-um-austria-stuermer-christoph-monschein/401191417 bitte nehmt ihn,einen als stürmer nummer xy. er ist dann vielleicht gut wenn er platz hat,nachdem die meisten vereine euch denn Platz aber nicht mehr geben werden glaub ich nicht das er grossartig funktionieren wird.Und am flügel kannst du ihn vergessen bearbeitet 17. Februar 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: bitte nehmt ihm,einen als stürmer nummer xy Servus Herbert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Servus Herbert Lieber derr Herbert,als ein Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2021 Wenn er an die Zeit, da wo ihn die Austria für 3 Mio verkaufen hätte können anschließt, wäre es ein absoluter Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts