cw95 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2021 mads emil madsen went from backstreet boys to green street elite in just one night. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 cw95 schrieb vor einer Stunde: mads emil madsen went from backstreet boys to green street elite in just one night. Das macht mich traurig Bin aber froh dass wir noch Adam Griger in der Hinterhand haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2021 cw95 schrieb am 1.1.2021 um 10:01 : mads emil madsen went from backstreet boys to green street elite in just one night. Wenn jetzt Trauner, Grgic und Madsen mal gemeinsam am Feld stehen werd ich mich überhaupt nimmer auskennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 LittleDreamer schrieb vor 38 Minuten: Wenn jetzt Trauner, Grgic und Madsen mal gemeinsam am Feld stehen werd ich mich überhaupt nimmer auskennen Gott sei Dank wächst dem Madsen noch kein Bart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Gerade beim Wohnungsputz eine alte 11 Freunde Ausgabe aus dem September 2018 gefunden: bearbeitet 3. Januar 2021 von cw95 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2021 Weiß jemand von euch wie es bei den Rekonvaleszenten Filipovic und Balic aussieht? Eigentlich dachte ich, dass bis auf Karamoko (fällt bis Ende Jänner aus) und Raguz alle wieder fit sind. Vor dem heutigen Testspiel wurden jedoch Filipovic und Balic noch als verletzungsbedingte Ausfälle angegeben. Im Sturm ist die Personaldecke bei 3 Ausfällen schon merklich dünn. Sind Filipovic und Balic wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 GH78 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand von euch wie es bei den Rekonvaleszenten Filipovic und Balic aussieht? Eigentlich dachte ich, dass bis auf Karamoko (fällt bis Ende Jänner aus) und Raguz alle wieder fit sind. Vor dem heutigen Testspiel wurden jedoch Filipovic und Balic noch als verletzungsbedingte Ausfälle angegeben. Im Sturm ist die Personaldecke bei 3 Ausfällen schon merklich dünn. Sind Filipovic und Balic wieder im Training? Laut Zeitungsbericht von vor 3 Tagen stehen beide voll im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2021 Monsberger leihweise nach Steyr. Hoffe dann kehrt mal Ruhe um ihn ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Sympathisches Interview des LASK mit Andrade: https://www.lask.at/nuestro-equipo-esta-formado-por-vencedores/ Finde es toll, dass man auch die originale, spanische Version veröffentlicht, für alle die der spanischen Sprache nicht mächtig sind: https://www.lask.at/andrade-unser-team-besteht-aus-siegertypen/ Zitat [...] Also zu Beginn habe ich nicht daran geglaubt, eines Tages Profifußballer werden zu können. Aber mit jedem Jahr bin ich diesem Ziel ein Stück näher gerückt und nun ist es Realität! Jetzt setze ich alles daran, meine Ziele mit dem LASK zu erreichen – ich möchte noch lange hierbleiben. [...] Der Fußball in Österreich ist noch einmal schneller als in Mexiko oder Panama – daran musste ich mich gewöhnen. Die Menschen hier habe ich immer als sehr nett wahrgenommen und die tolle Unterstützung unserer Fans im Stadion hat mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, wir können das bald wieder erleben. Überhaupt halte ich Österreich für ein sehr lebenswertes Land. Die Landschaft ist wunderschön und im Winter gibt es Schnee – das ist für mich jedes Mal wieder eine sehr schöne Erfahrung. Natürlich sind das zum Teil Standardaussagen, aber mir scheint schon, dass er sich sehr wohl fühlt - würde mich sehr freuen, wenn wir ihn noch etwas länger bei uns sehen und er sich so weiterentwickelt; sollte das der Fall sein, wird er uns wohl ein schönes Sümmchen einbringen bearbeitet 10. Januar 2021 von Traunseelaskler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2021 GH78 schrieb vor 21 Stunden: Weiß jemand von euch wie es bei den Rekonvaleszenten Filipovic und Balic aussieht? Eigentlich dachte ich, dass bis auf Karamoko (fällt bis Ende Jänner aus) und Raguz alle wieder fit sind. Vor dem heutigen Testspiel wurden jedoch Filipovic und Balic noch als verletzungsbedingte Ausfälle angegeben. Im Sturm ist die Personaldecke bei 3 Ausfällen schon merklich dünn. Sind Filipovic und Balic wieder im Training? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp.nachrichten.at/sport/fussball/lask/auftakt-und-abschied-fuer-den-lask%3Bart100,3338569&ved=0ahUKEwiWn4To15HuAhXIGewKHX2QACgQyM8BCEwwBQ&usg=AOvVaw3U9h6osjP04_gH1OHYPoM9&cf=1 Laut den Nachrichten sind balic und filipovic noch nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 GH78 schrieb am 9.1.2021 um 18:38 : Weiß jemand von euch wie es bei den Rekonvaleszenten Filipovic und Balic aussieht? Eigentlich dachte ich, dass bis auf Karamoko (fällt bis Ende Jänner aus) und Raguz alle wieder fit sind. Vor dem heutigen Testspiel wurden jedoch Filipovic und Balic noch als verletzungsbedingte Ausfälle angegeben. Im Sturm ist die Personaldecke bei 3 Ausfällen schon merklich dünn. Sind Filipovic und Balic wieder im Training? Heute steigen sie wieder ins Mannschaftstraining ein, sagt der Leblhuber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2021 https://www.lask.at/angefangen-hat-alles-im-schweden-urlaub/?fbclid=IwAR1eRR971IwqqCq_-3bWJ6m066VCpZhop2Ev7LZg-TiWeDII-VZDMdbKNrg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Januar 2021 Ois guade zum Geburtstog Mads! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 4 Stunden: https://www.lask.at/angefangen-hat-alles-im-schweden-urlaub/?fbclid=IwAR1eRR971IwqqCq_-3bWJ6m066VCpZhop2Ev7LZg-TiWeDII-VZDMdbKNrg Der Link bzw die Überschrift hat mir gerade einen kleinen Schrecken eingejagt und ich dachte im ersten Moment, die Mannschaft ist im Mai doch gemeinsam in den "Urlaub" nach Skandinavien gefahren. bearbeitet 14. Januar 2021 von penelopes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 14. Januar 2021 penelopes schrieb vor 3 Stunden: Der Link bzw die Überschrift hat mir gerade einen kleinen Schrecken eingejagt und ich dachte im ersten Moment, die Mannschaft ist im Mai doch gemeinsam in den "Urlaub" nach Skandinavien gefahren ist. Genauso ist es mir auch gegangen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts