Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2020 Das tut mir unglaublich leid für ihn. Sehr bittere verletzung zu einem sehr bitteren moment. Ich hoffe, er lässt den kopf nicht lange hängen und geht ähnlich willensstark wie goiginger durch diese schwere zeit. Dann werden wir ihn hoffentlich in 7, 8 monaten wieder sehen am platz. Alles Gute Marko! Stark bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Damit kann man Raguz die komplette Saison abschreiben. Mit Karamoko wird's anscheinend auch nicht richtig was. Bleibt eigentlich nur noch Eggestein als mittlere Sturmspitze...und das ist er eigentlich gar nicht Und bei den Juniors ist auch weit und breit nichts in Sicht....bitter, bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Damit kann man Raguz die komplette Saison abschreiben. Mit Karamoko wird's anscheinend auch nicht richtig was. Bleibt eigentlich nur noch Eggestein als mittlere Sturmspitze...und das ist er eigentlich gar nicht Und bei den Juniors ist auch weit und breit nichts in Sicht....bitter, bitter Eggestein war im NW Bereich fast nur zentraler Stürmer... also das passt schon... Alternstiven sind Karamoko( mal schauen was das wird ) Plojer Balic vl reinziehen für den Sommer muss man vl vorbauen und da jemanden holen ( vl schon im Winter ? ) bearbeitet 7. November 2020 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2020 Schmidt im Winter zurückholen wäre halt wohl am einfachsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Schmidt im Winter zurückholen wäre halt wohl am einfachsten Auf den hab ich ganz vergessen. Wenn man den zurück holen kann, dann wäre uns schon geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 7. November 2020 hätte das so aufgefasst gehabt, dass wir Eggestein gar nicht geholt hätten wenn wir Schmidt zurückholen hätten können. Bezweifle dass das im Winter anders sein wird. Wäre aber schön wenn ich mich irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2020 Was ist eigentlich mit Reiter? Hab ich was verpasst? Laut TM hat der auch was mit dem Kreuzbandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich mag ich keine Rapidler, aber bei einem Fountas würde ich nicht nein sagen. Den Rest können sie sich behalten. Ich habe auch eine starke Abneigung gegen Rapid Spieler, aber wenn sie dann wechseln und für einen anderen Verein auflaufen und eine andere Dress anhaben, passiert es oft, dass ich sie dann auf einmal symphatisch finde. Komisches Phänomen, ist aber so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2020 Normalerweise haben solche Leihverträge doch immer Klauseln drinnen, dass der Spieler doch vorzeitig wieder geholt werden kann! Hoffe das ist bei Schmidt auch so dann werden wir die Zeit bis Marko wieder fit ist schon irgendwie überstehen! Gut das Eggestein noch geholt wurde, nachdem Karamoko ja noch immer nicht einsatzfähig ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2020 Slin schrieb vor 23 Minuten: Was ist eigentlich mit Reiter? Hab ich was verpasst? Laut TM hat der auch was mit dem Kreuzbandl. Reiter hat sich beim u21 länderspiel am knie verletzt. Da wurde dann eine alte kreuzbandverletzung diagnostiziert, welche jetzt konservativ, sprich mit physio, behandelt wird. Wird wohl noch ein paar wochen brauchen um wieder matchfit zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Eggestein als Stammspieler in der Mitte macht mir jetzt keine Sorgen. Aber wenn Karamoko jetzt auch nicht fit genug ist um zu spielen dann sieht es beim Ersatz schon düster aus. Balic in die Mitte ziehen geht zwar, aber bei seinen Leistungen an Flügel würd ich das nur ungern machen. Plojer kenn ich zu wenig um zu beurteilen ob er eine Lösung für die Mitte wäre. Sabitzer könnte da meiner Meinung nach aber eine realistische Option sein. Wär eigentlich der perfekte Zeitpunkt im etwas Vertrauen zu schenken. Ich hoffe einfach das Karamoko bald fit genug ist um zu spielen, sann sollte es schon klappen. Wenn man Schmidt im Winter zurückholen kann wär das natürlich auch super, aber keine Ahnung wie realistisch das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2020 Ramsebner in den sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2020 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Ramsebner in den sturm! Hansi Krankl as it's best. Endlich mal wieder center forward action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. November 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Hansi Krankl as it's best. Endlich mal wieder center forward action. wieso auf die absurdesten theorien (schmidt zurückholen, auf karamoko hoffen) zurückgreifen, wenn die lösung doch so nahe liegt: davorin kablar holen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Bin dafür, dass wir ihn reaktivieren: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts