LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: jetzt mal ganz wertfrei betrachtet, wieso? wir sind im ASB keine volksschulklasse und so schreckliche unfälle passieren leider immer wieder. Es geht uns einfach alle miteinander nichts an. Mir würde es eher helfen, wenn es nur der engste Kreis weiß und nicht zig Beleidsbekundungen eintreffen. Das hilft dir in dieser Situation nichts. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Um auch mal positive Nachrichten zu verbreiten: https://www.lask.at/michorl-verlaengert-bis/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Um auch mal positive Nachrichten zu verbreiten: https://www.lask.at/michorl-verlaengert-bis/ soll das jetzt lustig sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: soll das jetzt lustig sein? Ja Ein kleiner Scherz am Rande. bearbeitet 21. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2020 Ich wünsche eurem Rene Renner alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Es gibt Dinge, die kannst dir nicht vorstellen. So jung! Tut mir Leid für Rene Renner. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. In solchen Momenten merkt man wieder, wie belanglos viele "Probleme" doch sind. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2020 Viel Kraft in dieser schweren Zeit für René und seine Familie. ? In solchen Momenten sieht man wie belanglos unser geliebter Fußball sein kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Viel Kraft in dieser schweren Zeit für René und seine Familie. ? In solchen Momenten sieht man wie belanglos unser geliebter Fußball sein kann! +1 Mehr gibt es hier nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2020 Das ist echt bitter. Die Hoffnung bleibt aber bestehen. Ganz viel Kraft lieber René ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 14 Stunden: Es geht uns einfach alle miteinander nichts an. Mir würde es eher helfen, wenn es nur der engste Kreis weiß und nicht zig Beleidsbekundungen eintreffen. Das hilft dir in dieser Situation nichts. Also ganz so ist es nicht. Einer meiner besten Freunde hat das Schicksal auch hart getroffen. Infolge dessen bekam er viel aufbauende und tröstende Nachrichten via Handy, Mail, Brief usw. Jahre danach erzählte er mir, dass ihn das sehr wohl aufbaute. Jeder Mensch ist anders, aber ich denke ihm half es sehr zu wissen, dass es den Leuten nicht gleichgültig ist. Frech finde ich jedoch die Headline, wo explizit Lask-Spieler drin steht. Würde bei jemanden mit anderen Beruf auch stehn: Lagerhaus-Spengler konnte Freundin nicht retten? Der background ist hier doch völlig egal. Und obwohl ich natürlich weiß, dass ein Brief was anderes als ein Asb Post ist, will auch ich hiermit allen Beteiligten viel Kraft wünschen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2020 https://ooe.orf.at/stories/3059098/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 Gestern wurden die Marktwerte angepasst. https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 Schlager mit 4,5 Mio € Michorl und Trauner mit 3.0 Mio € 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2020 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden: https://ooe.orf.at/stories/3059098/ Einfach nur tragisch - da fehlen einem die Worte. Alle Kraft an die Hinterbliebenen - man kann nur hoffen, dass an solchen tragischen Ereignissen auch nicht andere enge Verwandte etc. daran zerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb am 21.7.2020 um 21:34 : Viel Kraft in dieser schweren Zeit für René und seine Familie. ? In solchen Momenten sieht man wie belanglos unser geliebter Fußball sein kann! ich kann mich nur anschließen! Dagegen wirken selbst unsere "Probleme" zumindest temporär komplett belanglos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2020 FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden: https://ooe.orf.at/stories/3059098/ Einfach nur ein kompletter Wahnsinn Möchte gar nicht wissen was beim rene gerade im Kopf los ist wenn man quasi der eigenen Freundin beim sterben zusehen muss und föllig hilflos danebensteht Hoffe das er das ganze halbwegs verkraften kann und er sich nicht von Schuldgefühlen auffressen lässt Auch der Familie und den Freunden des Mädels mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts