columbomaho Superstar Geschrieben 16. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Auf tuttosport.com kann man momentan über die Longlist der Golden-Boy-Wahl abstimmen. Überraschenderweise ist auch Thomas Sabitzer darunter. Apropos: Was ist eigentlich mit ihm? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2020 Herbert Pumann auf der PK zu Reini Ranftl: "Mir wurde von Fans zugetragen, dass keiner so sehr die Fans braucht wie du..." VIIIIEERRIIII ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Herbert Pumann auf der PK zu Reini Ranftl: "Mir wurde von Fans zugetragen, dass keiner so sehr die Fans braucht wie du..." VIIIIEERRIIII ! Ja..und ich bin enttäuscht vom Reini. Sagt er doch glatt, dass er während dem Spiel so fokussiert ist dass er nicht merkt ob Zuschauer da sind oder nicht... Eigentlich müsste er sagen dass ihm die Anweisungen von dem Typ vom 11er Sektor (der mitm weißen Hut), ziemlich abgehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ja..und ich bin enttäuscht vom Reini. Sagt er doch glatt, dass er während dem Spiel so fokussiert ist dass er nicht merkt ob Zuschauer da sind oder nicht... Eigentlich müsste er sagen dass ihm die Anweisungen von dem Typ vom 11er Sektor (der mitm weißen Hut), ziemlich abgehen... Er wollte einfach keinem seiner 453 persönlichen Berater vor den Kopf stoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 burnhard schrieb vor 20 Minuten: Herbert Pumann auf der PK zu Reini Ranftl: "Mir wurde von Fans zugetragen, dass keiner so sehr die Fans braucht wie du..." von wo er das wohl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Dramé Sehr guter Fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 GH78 schrieb vor 15 Minuten: Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden. Noch etwas ungestüm mit seinen 18 Lenzen, aber in 1-2 Jahren könnte da was richtig Gutes rauskommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 GH78 schrieb vor 22 Minuten: Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden. Kann ich zu 100% unterschreiben. Mit Benko wird das wohl nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Kann ich zu 100% unterschreiben. Mit Benko wird das wohl nichts mehr. Mit Bumberger in der Abwehr leider auch nicht. Aber mit Dramé, Breuer, Aigner, Plojer kann man sicher in Richtung Kampfmannschaft planen. Michlmayr mit seinen 17 Jahren auch immer wieder mit guten Ansätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 11 Stunden: Mit Bumberger in der Abwehr leider auch nicht. Aber mit Dramé, Breuer, Aigner, Plojer kann man sicher in Richtung Kampfmannschaft planen. Michlmayr mit seinen 17 Jahren auch immer wieder mit guten Ansätzen. Ich schau mir die Juniors nicht recht oft an, hab aber gesehen das Oh endlich wieder mal fit ist. Wie ist er eigentlich drauf, kann man da drauf hoffen, dass er trotz seinem Verletzungspech nochmal was für den LASK wird? So eine koreanische Achse mit Hong und Oh fänd ich, bei entsprechender Qualität, schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Was ist eig mit Sabitzer? Spielt weder bei uns, noch bei den Juniors? Verletzt ist er ja scheinbar nicht? Er hat mir bei seinen letzten Einwechselungen eig immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Was ist eig mit Sabitzer? Spielt weder bei uns, noch bei den Juniors? Verletzt ist er ja scheinbar nicht? Er hat mir bei seinen letzten Einwechselungen eig immer gut gefallen. der befindet sich aktuell auf großer wahlkampftour für den golden boy award 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 11. Juli 2020 Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Ismael am unwillen Michorl zu bleiben ein? Hat die Alice da mal was anklingeln lassen? Seine explizite Ansage zu gehen war in der Art sehr ungewöhnlich und hat mich damals schon stuzig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 Was ist eigentlich mit Cheberko? Da gabs ja Ende Juni schon die Meldung, dass nur noch der Medizincheck fehlt, aber eine endgültige Fixierung gabs da noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts