MH__02 Superstar Geschrieben 20. September 2019 Wenn die Dreierkette Filipovic - Trauner - Wiesinger vor A. Schlager länger so zusammenspielt, hab ich ein gutes Gefühl dass wir diese Saison die beste Defensive stellen werden. Unglaublich wie sicher und selbstbewusst die oben genannten sich in ihrer Rolle verhalten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 Ramsi wird ein bissl nervös werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 MH__02 schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Dreierkette Filipovic - Trauner - Wiesinger vor A. Schlager länger so zusammenspielt, hab ich ein gutes Gefühl dass wir diese Saison die beste Defensive stellen werden. Unglaublich wie sicher und selbstbewusst die oben genannten sich in ihrer Rolle verhalten. ? Vor allem hat man im Frühjahr dann Pogatetz - Wostry - Ramsebner Das alleine ist eine Verteidigung mit der man ins obere Playoff gehen würde. Ramsebner mit der Form von vor der Verletzung und man müsste überlegen, ob Wiesinger nicht eine seiner anderen 7 Positionen am Feld einnehmen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Vor allem hat man im Frühjahr dann Pogatetz - Wostry - Ramsebner Das alleine ist eine Verteidigung mit der man ins obere Playoff gehen würde. Ramsebner mit der Form von vor der Verletzung und man müsste überlegen, ob Wiesinger nicht eine seiner anderen 7 Positionen am Feld einnehmen sollte Wie wärs mit Stürmer? Hat er eh gestern kurzfristig versucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wie wärs mit Stürmer? Hat er eh gestern kurzfristig versucht Auch wenn es ein Scherz war aber auf die Tetteh Position kannst ihn locker stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Wie wärs mit Stürmer? Hat er eh gestern kurzfristig versucht In einem Interview hat er gemeint er spiele alles außer Torwart und Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Weiß jemand, ob Frieser innerhalb der Mannschaft oder von sonst irgendjemand tatsächlich „Friesi“ genannt wird? Ansonsten ist das ja Rapid-Sprech deluxe. Wem‘s gefällt, mein Fall wär‘s ned unbedingt. Edith: Grade in der PK zum Spiel morgen gesehen, dass ihn selbst Ismael so nennt, insofern wird’s schon passen. bearbeitet 21. September 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob Frieser innerhalb der Mannschaft oder von sonst irgendjemand tatsächlich „Friesi“ genannt wird? Ansonsten ist das ja Rapid-Sprech deluxe. Wem‘s gefällt, mein Fall wär‘s ned unbedingt. Edith: Grade in der PK zum Spiel morgen gesehen, dass ihn selbst Ismael so nennt, insofern wird’s schon passen. Schlager hat es ein paar Mal im Spiel gerufen, damit er die Ein-Mann-Mauer bildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Auch schön anzusehen Das wäre vor ein paar Jahren noch unglaublich gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. September 2019 Schlager verlängert beim LASK bis 2023 ?? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. September 2019 ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2019 Schlager verlängert absolut Top Sache da wird im Hintergrund schon wieder toll gearbeit,dritte der in kurzer Zeit verlängert. Da wird auch in Zukunft die eine oder andere Tranfermillion in die Kassen gespült. Trotz Verträge wird hin und wieder Mal wer wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2019 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2019 Da investiert man die Europa-League Millionen echt sinnvoll. Freut mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2019 Dieser zerfall, ich halt es nicht mehr aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts