LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

flügelzange Royginger incoming :huldigung:

:laugh::v:

Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Und spielt auch auch sonst sehr gut. Nur ist halt die MLS vom Niveau her auch zum Vergessen...

Vertragslaufzeit leider keine bekannt. 2018 wurde er anscheinend langfristig verlängert lt. Aussendung. Bis 20/21 dürfte der Vertrag also noch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gegen Royer. Der verdient fast 800.000 US-Dollar pro Jahr und ist im 30. Lebensjahr. Routiniers haben wir genug und die Jugend stellt sich schon an (Meister, Aigner, …)

Pro Royer. Der Vertrag von Pogal rennt aus und selbst bei Leitgeb gab es Interesse. Der ist noch älter. 

Prinzipiell super Spieler mit Erfahrung. Nicht zu alt und eine sinnvolle Ergänzung. Könnte job-sharing mit Meister machen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gegen Royer. Der verdient fast 800.000 US-Dollar pro Jahr und ist im 30. Lebensjahr. Routiniers haben wir genug und die Jugend stellt sich schon an (Meister, Aigner, …)

Umgerechnet 620.000€. Im Monat >44.000€ brutto. Ob das nicht den Rahmen sprengt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Umgerechnet 620.000€. Im Monat >44.000€ brutto. Ob das nicht den Rahmen sprengt :davinci:

Damit wäre vermutlich bei den Topverdienern dabei. Völlig ohne Not. Ich brauche ihn absolut nicht, hat aber auch damit zu tun, dass ich Geschichten über ihn von früher gehört habe, die ich nicht besonders toll finde und ich Royer nie sympathisch gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Damit wäre vermutlich bei den Topverdienern dabei. Völlig ohne Not. Ich brauche ihn absolut nicht, hat aber auch damit zu tun, dass ich Geschichten über ihn von früher gehört habe, die ich nicht besonders toll finde und ich Royer nie sympathisch gefunden habe. 

Umsonst hat er nicht bei Innkreis und Austria gespielt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Umsonst hat er nicht bei Innkreis und Austria gespielt. :D 

Ich weiß aber nicht, ob ich diverse Bunga Bunga-Parties und Co in Pasching haben will. Wobei, dem schönen James würds sicher taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich weiß aber nicht, ob ich diverse Bunga Bunga-Parties und Co in Pasching haben will. Wobei, dem schönen James würds sicher taugen. 

Frag bei so manchen (ehemaligen) Leicester Spieler nach, die haben auch Erfahrung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Bin gegen Royer. Der verdient fast 800.000 US-Dollar pro Jahr und ist im 30. Lebensjahr. Routiniers haben wir genug und die Jugend stellt sich schon an (Meister, Aigner, …)

Okay der is scho 30ig. Das wär a bissl zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde eher die jungen ranlassen 

Einen Meister hochziehen usw.

Mann sieht ja wie super sich der Raguz entwickelt das Tor gestern war ja fein geschossen und er hat sich schon toll weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.