LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 24 Minuten:

wer rechnet noch realistisch mit einem verbleib von klauss/tetteh?

Klauss ist bereits im Winter weg, Hoffenheim wollte Ihn ja eigentlich schon im Sommer zurück holen. Tetteh wird nicht fix verpflichtet werden, dazu sind seine Leistungsschwankungen zu groß. Lieber auf Meister, Sabitzer, Raguz, Goiginger und Frieser bauen. Raguz wird immer Stärker, Sabitzer bringt immer etwas Schwung rein wenn er kommt. Lieber noch einen starken erfahrenen kreativen neben Michorl holen, von mir aus ein Ausländer. Vorne bereits die nächsten Talente holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 33 Minuten:

wer rechnet noch realistisch mit einem verbleib von klauss/tetteh?

Werden beide im Sommer weg sein. Otubanjo hat noch Vertrag bis Sommer 2021. Wäre vielleicht gut wenn man ihn verleihen würde (Blauweiß?). Bei Ismael sieht der überhaupt kein Land mehr....das Gleiche gilt für Haudum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ich mich frage ist, wen holen wir für den Sturm als Klauss Ersatz, egal ob Winter oder Sommer?

Einen jungen der sich hinter Raguz anstellen darf oder einen der den Anspruch stellt 1er Stürmer zu sein. Da könnte Marko aber unzufrieden werden und mit Wechselgedanken kommen. Wir sind aber auch kein Wohlfahrtsverein (Nein nicht der Franzl).

Schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb vor 12 Minuten:

Was ich mich frage ist, wen holen wir für den Sturm als Klauss Ersatz, egal ob Winter oder Sommer?

Einen jungen der sich hinter Raguz anstellen darf oder einen der den Anspruch stellt 1er Stürmer zu sein. Da könnte Marko aber unzufrieden werden und mit Wechselgedanken kommen. Wir sind aber auch kein Wohlfahrtsverein (Nein nicht der Franzl).

Schwierig!

Klar einen mit der qualität für die startelf. Konkurrenz belebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
columbomaho schrieb vor 18 Minuten:

Was ich mich frage ist, wen holen wir für den Sturm als Klauss Ersatz, egal ob Winter oder Sommer?

Einen jungen der sich hinter Raguz anstellen darf oder einen der den Anspruch stellt 1er Stürmer zu sein. Da könnte Marko aber unzufrieden werden und mit Wechselgedanken kommen. Wir sind aber auch kein Wohlfahrtsverein (Nein nicht der Franzl).

Schwierig!

Raguz muss mMn zu 100% als Stammstürmer eingeplant werden. Alles andere würde ich nicht verstehen. Jedoch sollte man schon zwei gleichwertige Stürmer im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

Klar einen mit der qualität für die startelf. Konkurrenz belebt!

Geht mMn auch gar nicht anders. Wird schwierig werden einen Raguz, der aktuell gerade seine erste Halbsaison auf Profi-Niveau spielt, die Hauptlast im Sturm schultern zu lassen. Klar, Klauss kommt von Hoffenheim, das weckt andere Erwartungen als bei einem der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, was in der Bewertung mMn aber schon des Öfteren übersehen wird, ist der Umstand, dass Letzterer gerade einmal ein Jahr älter ist und auch erst eineinhalb Saisonen auf Profi-Niveau am Buckel hat. Dass es aktuell zu wenig ist, was er in Anbetracht der Chancen, die er vorfindet an Toren liefert, steht außer Frage. Ist allerdings auch nicht die Philosophie des LASK den Knipser zu holen, vielleicht ändert sich das nun, wo etwas mehr Geld zur Verfügung steht, den Ansatz diese selbst zu entwickeln finde ich nach wie vor richtig. 

Einen Royer brauche ich persönlich überhaupt nicht, der ist für seine 30 Lenze nicht um so viel besser wie ein Frieser, Goiginger und vergleichbare Spieler dieser Kategorie (wenn er das überhaupt ist). War allerdings selbst in der Zeit, als er noch in Ö kickte, nie angetan von seiner Spielweise, insofern kann es schon sein, dass ich ihm da unrecht tue. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Die Art von Berater ist auch so eine besondere Spezies. Jetzt kommt Goiginger wieder gut zur Geltung und schon ist der Berater wieder da und meldet vom gescheiterten Deal mit Gladbach. 

Geldgeile Berater gehören auch zu diesen Erscheinungen des modernen Fussballs, die mir die Geilheit auf Fussball Jahr für Jahr ein kleines bisschen mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Geldgeile Berater gehören auch zu diesen Erscheinungen des modernen Fussballs, die mir die Geilheit auf Fussball Jahr für Jahr ein kleines bisschen mehr nehmen.

gladbach hin oder her, der johnny will sich als berater halt auch präsentieren  und wenn ich dann auch noch zickler lese – haut's mas gimpfte aufa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.