Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 MH__02 schrieb vor 7 Minuten: Warte bereits auf die ersten Spieler Interviews, wie es unter dem neuen Trainerteam läuft (Intensität, Stimmung,..) und wie ihr empfinden für die kommenden Aufgaben ist. Könnte auch für eventuelle Neuverpflichtungen interessant sein. Michorl meinte, Ismaël habe eine andere Ansprache als Glasner und neue Impulse können auch positiv sein. Schnegg fügte hinzu, dass er auf alle einen guten Eindruck mache. Das wird schon stimmen und wenn nicht, würden sie es auch nicht vor laufenden Kameras sagen. Wenn potenzielle Neuverpflichtungen was über den Verein erfahren wollen, werden sie Spieler direkt kontaktieren bzw. werden sie den eingeschlagenen Weg ohnehin kennen und wissen, auf was sie sich einlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Laut heutiger Krone bastelt Hartberg an einer Verpflichtung von Luckeneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Also was mich betrifft bin ich mit dem jetzigen Kader außerordentlich zufrieden. Richtig feine Verpflichtungen ala ASK neu, die bestimmt wieder ihren Weg machen und die bisher erfolgreiche Kaderplanung weiter erfolgreich bleiben lassen. Hier brauchen wir uns auch in Zukunft keine Sorgen machen.....Trainer + JW machen das hervorragend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Irgendetwas neues zum RV von den jungen Schalkern? Is der Ranftl Backup, so wie ich das hoffe, oder eher Juniors Kandidat. I kenn ihn natürlich nicht und finde auch nichts aussagekräftiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Irgendetwas neues zum RV von den jungen Schalkern? Is der Ranftl Backup, so wie ich das hoffe, oder eher Juniors Kandidat. I kenn ihn natürlich nicht und finde auch nichts aussagekräftiges Hoffentlich eher Zweiteres. Zum Bankerl- und Tribünensitzen brauchen wir nicht noch einen Spieler, sind eh so auch schon genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 weiß man schon die Trikotnummern von: Sabitzer Müller Schnegg Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: weiß man schon die Trikotnummern von: Sabitzer Müller Schnegg Renner Renner mit der 1,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 56 Minuten: Sabitzer - 33 Müller - 19 Schnegg - 17 Renner Zumindest im Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Zumindest im Testspiel Danke dir - Renner dann wsl die 7 vom Jamnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Danke dir - Renner dann wsl die 7 vom Jamnig! Hab ich mir auch gedacht... Raguz wahrscheinlich wieder 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Vertrag mit Oh wurde bis 2023 verlängert Gefällt mir.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Der Vertrag mit Oh wurde bis 2023 verlängert Gefällt mir.. jetzt heißt es fit werden/bleiben ! Noch dazu hat der LASK eine Ablöse bezahlt also legt man wohl sehr viel Wert auf ihn. bearbeitet 3. Juli 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Der Vertrag mit Oh wurde bis 2023 verlängert Gefällt mir.. Könnte ein echter Publikumsliebling werden, wenn er mal dauerhaft Matchfit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Könnte ein echter Publikumsliebling werden, wenn er mal dauerhaft Matchfit ist. hat vor allem schon extrem viele eigene fangesänge, für die paar spielminuten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 nach der Aktualisierung mit 1.7. landen wieder einige unbekannte Namen im Kader des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts