Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 Backup rechts hinten fehlt uns sowieso. Schnegg, Wiesinger, Frieser sind da - wie auch Jamnig - nur Notlösungen. Müller könnte ich mir durchaus vorstellen, aber halt komplett anderer Spielertyp und wahrscheinlich nicht dafür vorgesehen. Fände Rosenbichler von Kapfenberg sonst noch spannend. Zwar fast 24, aber Luft nach oben. Ludewig von Salzburg wäre alternativ stark als Leihe + KO (die sind dort ohnehin überbesetzt und haben ein - derzeit verletztes - Megatalent in der Pipeline). Ludewig wäre halt Legionär, was ich allerdings nicht als Problem sähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 blwhask schrieb vor 34 Minuten: Man könnte den Thread aber auch gleich "LASK - Kader" benennen, dann müsste man nicht jedes Jahr etwas daran ändern. Dasselbe gilt für den ÖFB - Cup Naja Kader find ich ok aber ÖFB Cup find ich einen Saisonthread übersichtlicher. Jedoch Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2019 gregory van der wiel, RV, ehemals PSG wäre grad vererinslos. wäre dann vielleicht der star transfer dieser saison würd auch den glamour faktor ordenltich heben (836 tausend insta follower) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Bei Luckeneder ist es auch wahrscheinlich dass er doch wieder zu Altach zurückgeht.. © Insiderinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Bei Luckeneder ist es auch wahrscheinlich dass er doch wieder zu Altach zurückgeht.. © Insiderinfo Jamnig + Luckeneder im Tausch gegen Gebauer? Wäre einverstanden. Man kann nie genügend Gebauers haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten: Jamnig + Luckeneder im Tausch gegen Gebauer? Wäre einverstanden. Man kann nie genügend Gebauers haben Ja stimmt ?....aber es gibt da Gerücht dass Union Berlin an Gebauer interessiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juni 2019 Was ist eigentlich mit Dominik Reiter? Der Name viel ja auch schon einmal hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2019 harryASK schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Dominik Reiter? Der Name viel ja auch schon einmal hier herinnen. Ist von seiner Leihe bei Wiener Neustadt zurück gekommen zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Aja, Reiter vergesse ich auch immer. Der reicht mir als Ranftl-Backup auch völlig. Hat das ja schon in der Viererkette brav gemacht. Edit: mMn kann man so in die Saison gehen (mit oder ohne Luckeneder). Erst bei einem weiteren Abgang ist es notwendig zu reagieren. bearbeitet 19. Juni 2019 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Aja, den vergesse ich auch immer. Der reicht mir als Ranftl-Backup auch völlig. Hat das ja schon in der Viererkette brav gemacht. ob er sich als backup zufrieden gibt? wollte ja damals unbedingt mehr spielzeit und ging dann nach neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) wird Reiter nicht als Kooperationsspieler geführt? Bzw trainiert er zurzeit beim LASK mit, weiß das jemand? bearbeitet 19. Juni 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 Much1 schrieb vor 32 Minuten: ob er sich als backup zufrieden gibt? wollte ja damals unbedingt mehr spielzeit und ging dann nach neustadt. Spielzeit bekommt er eh in der selben Liga wie Neustadt mehr als genug. Denke damals war auch bei ihm eine kleine Erdogan-Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Nach Grubeck vielleicht noch Boateng, ob da nicht im Gegenzug wieder jemand zu uns stößt?! Edith: sehe gerade das Boatengs Vertrag mit Juni endet. bearbeitet 19. Juni 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Nach Grubeck vielleicht noch Boateng, ob da nicht im Gegenzug wieder jemand zu uns stößt?! Edith: sehe gerade das Boatengs Vertrag mit Juni endet. Haben die Kaufoptionen anscheinend gezogen, wird aber nicht mehr auf der Homepage gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. Juni 2019 Warte bereits auf die ersten Spieler Interviews, wie es unter dem neuen Trainerteam läuft (Intensität, Stimmung,..) und wie ihr empfinden für die kommenden Aufgaben ist. Könnte auch für eventuelle Neuverpflichtungen interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts